Frauenfußball in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Volker V.Lie@web.de

Frauenfußball in Schweden

Beitragvon Volker V.Lie@web.de » 18. Juli 2003 14:28

Hej,<br>bin ein Fan des Frauenfußballs und habe gesehen, dass ich in meinem Urlaub in Vimmerby Spiele des dortigen Vereines Vimmerby IF verfolgen kann.<br>Mich würde nun interessieren, wie die Ligaeinteilung in Schweden ist (Bundesliga, Reginalliga, Bezirksliga ...), damit ich sehen könnte in welcher Klasse die Damen von Vimmerby spielen. <br>Auch für Hinweise auf Internetseiten wäre ich dankbar.<p>Sollte jemand den Verein in Vimmerby kennen, bzw. wenn jemand aus Vimmerby dies liesst, so könnte er mich auch gerne 'mal anmailen.<p>Tack så mycket<br>Volker

Coco coco86@arcor.de

Re: Frauenfußball in Schweden

Beitragvon Coco coco86@arcor.de » 5. Oktober 2004 14:33

Hallo!<br>Ich schreibe zur Zeit an einer Facharbeit über Frauenfußball und bräuchte diesbezüglich Informationen über die schwedische Liga und allgemein Frauenfußball in Schweden. Kannst du mir da weiterhelfen??


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste