Frauen-WM: Nur Unentschieden für Schweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Frauen-WM: Nur Unentschieden für Schweden

Beitragvon svenska-nyheter » 11. September 2007 14:52

Vizeweltmeister Schweden ist mit einem Unentschieden in die Fu?ball-Weltmeisterschaft der Frauen in China gestartet. In ihrem Auftaktspiel kamen die Schwedinnen gegen Nigeria über ein 1:1 nicht hinaus. Viktoria Svensson hatte Schweden in Führung gebracht, später aber quittierten die Nigerianerinnen. Im anderen Spiel der Vorrundengruppe B trennten sich Nordkorea und die USA 2:2 unentschieden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Frauen-WM: Nur Unentschieden für Schweden

Beitragvon oka-kate » 11. September 2007 18:06

Hej,

aber Sie haben Klasse gespielt auf beiden Seiten. Ein Unendschieden ist gerechtfertigt.

LG Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Frauen-WM: Nur Unentschieden für Schweden

Beitragvon janaquinn » 12. September 2007 07:40

Hej Katja,
die deutschen Damen haben aber auch phantastisch gespielt
11:0 :shock: :shock: :lol: ! Ich habe mich gefragt, als ich als ich das gelesen habe, ob die Argentinier überhaupt auf dem Spielfeld waren oder noch in der Kabine. Nach 20 min. haben die deutschen Damen schon mit 4 Toren geführt.

Absolut klasse die Mädels, verdiente Weltmeisterinnen!

LG JANA, die zumindest beim Damenfussball Deutschland-Fan ist :wink:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Frauen-WM: Nur Unentschieden für Schweden

Beitragvon oka-kate » 12. September 2007 07:45

Hej Jana,

ja die deutschen Frauen spielen Klasse, aber..... die argentinischen Chickas sind leider auch nur 2-te Klasse Spielerinnen. Die sind nicht wirklich Weltklasse.

LG Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast