Fragen zur Region Österbymo u.Um.

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Fam.E.
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 10. September 2008 08:45

Fragen zur Region Österbymo u.Um.

Beitragvon Fam.E. » 16. September 2008 14:41

Moin Moin,

Eigendlich hatten wir uns ja auf die gegend um Klamar/Nybro eingeschoßen. Doch nun haben wir ein tolles Haus in der nähe von Eksjö gefunden, welches uns vielleicht noch einbissel besser gefällt wie das Objekt nähe Nybro.
Nun kennen wir die Region Österbymo, Eksjö, Ydre, Boaryd überhaupt nicht.
Kann uns jemand vll. so einpaar vorab Infos geben. Wie es da so ist, was da so ist und so.

Es wäre ganz nett bevor wir zur Besichtigung fahren schon mal einige Infos zu haben. Ausserdem verkürzt es mir die Wartezeit :D

LG Jenny
Schweden wir kommen!

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung der Leser!*

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste