Fragen zur Geburt

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

knut245
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 301
Registriert: 26. Juni 2010 13:53
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fragen zur Geburt

Beitragvon knut245 » 29. Dezember 2010 13:23

Hast ja recht. Die Aggressivität, die hier gleich wieder losgeschlagen wird, braucht kein Mensch. Und sie spricht auch nicht unbedingt für die Argumente...
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.

der-streeck
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 2. Oktober 2007 19:39
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fragen zur Geburt

Beitragvon der-streeck » 31. Dezember 2010 16:24

Danke für die Antworten. Wir haben noch bis Ende Juni Zeit.

Ich vertraue mal auf meinen gesunden Menschenverstand und habe erstmal angefangen zu jeder Krankheit und den Impfungen dazu eine Pro und Kontra Liste zu schreiben und bin bei Beiträgen in denen Impfungen angepriesen werden genauso skeptisch wie bei Homöopathen.

Mir ist auf jeden Fall schon aufgefallen, dass Impfgegner meistens detailreich informiert sind, während die Befürworter mehr mit Verallgemeinerungen um sich werfen. Sorry „Auswanderer“ aber ich brauche Informationen bei welcher Krankheit die Impfung notwendig ist und warum.

Wieso braucht ein 2 Monate altes Kind eine Tetanusimpfung, wo diese Impfung selbst bei Erwachsungen Nebenwirkungen haben kann und wieso wird diese kombiniert mit 5 anderen Impfstoffen? Dazu kommt, dass es anscheinend gar keine Immunisierung gegen den Tetanuserreger gibt.

Wir werden uns bei den Botschaften wegen der Staatsbürgerschaft informieren.

Ich später bestimmt noch die ein oder andere Frage.

Guten Rutsch


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste