Frage zur Ausstattung von Bostadsrättslägenhet

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hanse

Re: Frage zur Ausstattung von Bostadsrättslägenhet

Beitragvon Hanse » 17. Oktober 2006 11:03

Hej Jana

also die Aussage mit dem mitnehmen der Hilfsmittel kommt u.a. von einer AOK-Mitarbeiterin (AOK-Lager) !!!???

Unsere Immobiliensuche konzentriert sich derzeit auf Värmland. Momentan interressiert uns was ca. 80 km nördlich des Vänern. Dort wär´s richtig schön ländlich aber doch auch wieder relativ schnell "im Leben".

Aber wir sind da jetzt etwas vorsichtig geworden und auch sehr flexibel (Du weisst ja, wir hatten schon mal was fast sicher und dann war´s plötzlich verkauft). :smt022

Hälsningär - Hanse


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast