Frage zum Registrieren

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

welliwell

Frage zum Registrieren

Beitragvon welliwell » 20. Februar 2007 22:53

hej hej
da ich mich nicht so gut auskenne muß ich jetzt mal fragen wie das hier funktioniert
Also ich habe mich kanns normal angemeldet , ich wußte zwar was eine HCM & AIM &MSN Nummer ist . Das war dann auch alles O.K ,es hieß ich bekomme ne Mail ? Habe keine gekriegt
Wenn ich jetzt meine Passwort eingebe heißt es immer Falsch .
Mein melliwelli Kann ich aber auch nicht mehr benutzen da heißt esbelegt .
Wer kann mir da helfen ?
Wer ist der Administrator?
melliwell

welliwell

Re: Frage zum Registrieren

Beitragvon welliwell » 20. Februar 2007 22:56

Mensch jetzt vergesse ich noch alle Wörter
Ich wußte nicht was HCQ usw beteuten. Ich bin auch müde!

glada

Re: Frage zum Registrieren

Beitragvon glada » 20. Februar 2007 22:59

Hallo Melliwell (oder wie jetzt),

der Administrator ist Dietmar. Hast du denn beim ersten Registrieren die richtige Email Adresse eingegeben?

Du scheinst auf jeden Fall schon in die Mitgliederliste aufgenommen worden zu sein, den dein Nickname ist registriert.

Oliver - der jetzt ins Bett muss...!

PS: Es freut mich wirklich, dass du nun öfter schreiben willst.

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Registrieren

Beitragvon Dietmar » 20. Februar 2007 23:12

Hallo Melanie,

stimmt, Dein account ist noch nicht aktiv, weil Du die eMail des Forensystems noch nicht befolgt hast.

1. Entweder war die eMail Adresse bei Deiner Anmeldung nicht ganz richtig eingetippt,
2. oder die Mail steckt noch irgendwo in Deinem SPAM-Filter.

Schick mir (webmaster @ ...) bitte eine Mail von der Adresse, die Du zum Registrieren verwendet hast, dann sorge ich für den Rest :-)

Gruß,
Dietmar

welliwell

Re: Frage zum Registrieren

Beitragvon welliwell » 20. Februar 2007 23:21

An welche adrresse? DAS is immer sone Sache mit den Neuanfängern nee?
Habe Früher in Montabaur gewohnt

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Registrieren

Beitragvon Dietmar » 21. Februar 2007 00:37

webmaster [at] (das ist das komische Schnörkel-A auf der Q-Taste...) schwedentor.de
Natürlich ohne Leerzeichen dazwischen ;-)

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Registrieren

Beitragvon Dietmar » 21. Februar 2007 09:28

Hi, danke, Mail erhalten.
Da war nur ein Tippfehler in der Adresse (auf der w-Taste gelandet statt "e" ;-) ) Du kannst Dich jetzt einloggen.

Willkommen im Forum!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast