Fotorätsel: So funktioniert's!

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Fotorätsel: So funktioniert's!

Beitragvon nobse » 12. März 2008 01:07

Mache ich doch gerne.

Umgang mit dem Fotorätsel.

  1. Unter Beachtung der Forumsregeln können Bilder aus ganz Skandinavien eingestellt werden
  2. Schiesst euch nicht nur auf Gebäude wie Kirchen oder Plastiken und Denkmalen ein.
    Nehmt auch Pflanzen und Tiere, macht Bilder zu Puzzles oder Nahaufnahmen,lasst eurer Kreativität freien Lauf.Somit kann man allseits bekannte Motive als harte Nuss einstellen.
  3. Stellt zu jedem Bild eine oder zwei Fragen. Der Autor bestimmt die Priorität der Fragen, also bei welcher Frage das Rätsel dann als gelöst gilt.
  4. Der Teilnehmer ,der das Fotorätsel lösen konnte, ist berechtigt das nächste einzustellen. Dafür hat er 7 Tage Zeit.
  5. Sollte er nach Ablauf dieser Frist keins einstellen, "malt der zuerst ,der zuerst kommt".Also jeder hat dann das Recht das nächste Foto einzustellen.
  6. Wenn der erfolgreiche Rater kein neues einstellen kann oder will ,sollte er es durch einen kurzen Hinweis gleich "abgeben".
  7. Denkt bitte wie immer daran, nur eigenes Material im Forum zu veröffentlichen; also selbst geschossene Bilder, oder Fotos die frei von Rechten Dritter sind.

Jetzt keine Regel, aber es wäre schön ,wenn der Autor nach der Lösung des Rätsels ein paar Informationen mehr als nur die Lösung einbringt, es ist aber keine Pflicht.
Werden die paar Regeln eingehalten ,ist diese Rubrik ein totaler Selbstläufer.
Nun traut euch! Ihr werdet manchmal mit dem Kopf schütteln , welche "unmöglichen" Fotos erraten werden.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste