Fotorätsel Nummer 45

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon jörgT » 20. März 2008 00:31

Wo steht dieses Gebäude und was ist es?
Jörg
Dateianhänge
IMG_3278_klein.JPG

nobse

Re: Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon nobse » 20. März 2008 02:51

Ich habe jetzt um dreiviertel drei erst wieder Zeit HIER rein zusehen .Ich freue mich wie das Fotorätsel läuft.
Aber ich habe auch keinen Schimmer wo dieses Foto aufgenommen wurde.
Muss jetzt aber ins Bett und werde morgen versuchen am "Einkreisespiel"(Quatsch ,heute)teilzunehmen , wenn nicht schon wieder ein neues drin ist, denn ich merke , wir haben hier einige wahre Experten unter uns.

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon amarok » 20. März 2008 08:33

Eine Pagode würd ich sagen. Irgendwo in Jämtland soll so eine stehen hab ich mal gelesen.
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Swedenfan

Re: Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon Swedenfan » 20. März 2008 09:33

Steht dieses Gebäude wirklich in Schweden? :smt017
Keine Ahnung wo das stehen könnte.Wir sind gespannt auf die Lösung.Gruß Martina & Peter

nobse

Re: Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon nobse » 20. März 2008 11:02

Es hat aber irgendetwas so mit der Region Thailand ,-China zu tun?

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon Aelve » 20. März 2008 11:18

Hallo,

befindet sich das Gebäude in Nordschweden?

Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon amarok » 20. März 2008 14:54

nobse hat geschrieben:Es hat aber irgendetwas so mit der Region Thailand ,-China zu tun?


"Thailändisch" ist schon mal ganz gut glaub ich.
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

wackis
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 21
Registriert: 5. März 2008 18:54
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon wackis » 20. März 2008 15:42

Könnte es vielleicht die Pagonde in Ragunda Östra Jämtland sein :)
Dalsland- Ein Schweden in miniatur.

nobse

Re: Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon nobse » 20. März 2008 15:46

Mist! Du warst schneller.

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel Nummer 45

Beitragvon jörgT » 20. März 2008 23:37

Grattis, wackis, es ist der thailändische Pavillon in Ragunda, errichtet zum Gedanken an König Chulalongkorn von Siam - siehe auch http://www2.ragunda.se/thaipav/
Det är din tur!
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste