Fotorätsel Nr.82

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Fotorätsel Nr.82

Beitragvon HeikeBlekinge » 17. April 2008 23:39

Wo findet man diese nette Dame?
Dateianhänge
SFFoto.gif
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

nobse

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon nobse » 17. April 2008 23:42

Das ging ja schnell. Super!
Ehrlich ,ein Beate Use Shop ist das nicht -oder?

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon HeikeBlekinge » 17. April 2008 23:44

Nööö!
Sowatt gibbet doch nicht in Schweden 8)


Natti!
Ich geh jetzt schlafen.
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

nobse

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon nobse » 17. April 2008 23:53

Irgendwo habe ich das Ding schon mal gesehen! Kann es sein ,dass wenn ich von Ljungby nach Västervik fahre ,ich dieser Dame schon mal begegnet bin . Natürlich auch im Umfeld.

Sabine

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon Sabine » 18. April 2008 06:57

Das Haus ist ein Museum??

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon Aelve » 18. April 2008 07:22

Guten Morgen,

da kann man abends nicht mal schlafen gehen, ohne dass gleich 1 Rätsel geraten wurde und das 2. Rätsel schon erschienen ist. Dann muß ich ja nun wieder schnellstens mitmischen.
Steht das Haus in Blekinge?

Grüße Aelve
Zuletzt geändert von Aelve am 18. April 2008 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Sabine

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon Sabine » 18. April 2008 07:31

Hallo???Heike???
ICH bin schon fertig mit dem Füttern!!! :lol:
Wenn es ein Museum ist,dann für diese Schiffsfiguren?
Wieso sind das eigentlich nie Männer???

nobse

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon nobse » 18. April 2008 10:15

Nee,nee,Biene , es werden nicht nur die Frauen als Galionsfigur verheizt, Männer und Tiere sind auch vertreten .So hat die "Gorch Fock" z.B. einen Albatros .

Aber wenn die oben abgebildete Dame die Galionsfigur eines ganzen Dorfes wäre, müsste sie doch der Männerwelt bekannt sein...

Sabine

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon Sabine » 18. April 2008 10:24

nobse hat geschrieben:
Aber wenn die oben abgebildete Dame die Galionsfigur eines ganzen Dorfes wäre, müsste sie doch der Männerwelt bekannt sein...


So etwas dachte ich mir schon..Typisch..
lol.gif
lol.gif (1.18 KiB) 444 mal betrachtet


Und wieso sind meine Smilies immer als Datei-Anhang zu sehen??Ich hole sie doch aus dem Zwischenspeicher??

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon HeikeBlekinge » 18. April 2008 10:54

Ja,ja - Nobse hat es wohl erraten :wink: :smt041
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste