Fotorätsel Nr.82

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon Sabine » 18. April 2008 10:56

Glückwunsch nobse!!!!! :smt041 :smt041 :smt038

nobse

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon nobse » 18. April 2008 10:59

Nun bin ich ja baff- Echt? Ist das eine Galionsfigur für ein ganzes Dorf?

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon HeikeBlekinge » 18. April 2008 11:03

Nein, das ist bei Västervik.
Da ist ein Künstlergarten mit Café und weiteren riesigen Figuren und Gebilden :lol:
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

nobse

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon nobse » 18. April 2008 11:30

Die habe ich im Frühjahr vorigen Jahres gesehen!!

Wenn du die Lösung von mir als ausreichend ansiehst ?Ich warte ich auf deine Entscheidung ,würde dann aber bis 18.00 Uhr abgeben. Wenn sich bis dahin keiner meldet ,stelle ich eins rein .

Also gilt die Lösung?

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon Aelve » 18. April 2008 11:45

Hallo Nobse,

gratuliere Dir auch zur schnellen Lösung. Du hast ja ein tolles Gedächtnis, wenn Du noch genau wußtest, an welcher Straße Du das Haus gesehen hast. Oder hast Du davon etwa auch ein Foto gemacht, ähnlich dem Foto mit dem Angler ähhhhh Wettermann? Könnte ich mir von Dir gut vorstellen.

Dann mal auf ein neues Rätsel, vielleicht erbarmt sich Sabine ja, da sie ja jetzt über die technischen Mittel verfügt.

Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon HeikeBlekinge » 18. April 2008 11:47

Die Lösung gilt!

hihi - wir haben es derzeit halt auch im vorbeifahren geschossen :lol: :lol: :lol:
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

nobse

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon nobse » 18. April 2008 11:55

Also dann an alle! Bis so etwa 18.00 Uhr gebe ich das Rätsel frei , wenn dann keiner etwas eingestellt hat , stelle ich eins ein.
Ich hoffe aber , das sich jemand findet.

Swedenfan

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon Swedenfan » 18. April 2008 12:21

HeikeBlekinge hat geschrieben:Nein, das ist bei Västervik.
Da ist ein Künstlergarten mit Café und weiteren riesigen Figuren und Gebilden :lol:



Genau heißt der Ort Paskallavik.Ein kleiner netter Ort.Hat einen Hafen, ein Restaurant und eben dieses Cafe mit vielen großen skurilen Figuren.Gruß Peter

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon HeikeBlekinge » 18. April 2008 12:27

Dann muss der Peter wohl ran?!?
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Swedenfan

Re: Fotorätsel Nr.82

Beitragvon Swedenfan » 18. April 2008 12:30

HeikeBlekinge hat geschrieben:Dann muss der Peter wohl ran?!?



OK Heike
Ich suche mal nach einem schönen Bild.
Gruß Peter


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste