Fotorätsel Nr. 61

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Smultron

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon Smultron » 8. April 2008 15:57

o.k. aber ich finde es auch den anderen Ratenden gegenüber nicht fair, später zu montieren :ohnemich:

Sabine

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon Sabine » 8. April 2008 16:52

"Porjus "habe ich schon auf Seite 2 geschrieben :smt064 :lol:
Grüße
Sabine :razz:

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon amarok » 8. April 2008 17:05

Hej Sabine,

ich hab es dir ja schon per PN vorgeschlagen: Mach bitte weiter mit dem Rätsel Nr. 62. Wenn Du schon hier in diesem Rätsel vorher "Porjus" genannt hast, ist das ja so wieso jetzt deine "Nummer".

amarok
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon nobse » 8. April 2008 17:30

@Smultron: Später das Bild Stück für Stück zu demontieren ,ist das gleiche als ob ich Tipps gebe, ich weiss jetzt nicht was daran unfair sein sollte. Viel Bilder werden nur erraten durch herantasten, wie nord , süd eben durch nachfragen. Dies macht doch erst die Würze aus . Ohne Tipps würden einige Bilder gar nicht "erraten" werden.
Ich habe auch noch auf den entsprechenden Punkt zwei im Eröffnungsthread hingewiesen. Lies ihn dir bitte nochmal durch.

@ Sabine : Entschuldige wenn ich etwas überlesen haben sollte, aber ich habe da jetzt auch nichts gefunden.

Oh,oh! Gratuliere Sabine , das ist mir aber peinlich,jetzt habe ich es gefunden. Man das ist mir echt blöd! Aber das zeigt auch , das man Fotomontagen schnell erraten kann, hat also nichts damit zu tun ,das Bild Stückchenweise aufzulösen.
Zuletzt geändert von nobse am 8. April 2008 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Sabine

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon Sabine » 8. April 2008 17:37

Überhaupt kein Problem! :D
Habe mich schon mit amarok geeinigt.-Er macht das nächste Rätsel.Bei mir haut das Verkleinerungsteil immer noch nicht hin..
Mir bringt das Raten sowieso mehr Spaß :D
Grüße von
Sabine

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon nobse » 8. April 2008 17:43

Biste mir allso nicht böse???Bild

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon nobse » 8. April 2008 17:54

@ Sabine : Jetzt habe ich den Fehler gefunden, dachte schon ich bin blöd , du hast zur gleichen Zeit deinen Beitrag geändert und Porjus dazugeschrieben. Ich hingenen habe darauf geantwortet ,als Porjus noch nicht da stand. Ich hätte also beim erscheinen meines Beitrages nochmals deinen lesen sollen, dann hätte ich das Porjus auch gesehen. Du siehst also ,es war keine Absicht . Nochmal Entschuldigung :goodman: :smt006

Sabine

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon Sabine » 8. April 2008 18:22

Nee,natürlich nicht böse! :lol:
Hat sich eben doof überschnitten.
Amarok hat bestimmt eh mehr Fotos ,die dafür geeignet sind.
Mit Gebäuden habe ich es nicht so..
Aber,wie gesagt,er hat mich schon angeschrieben und wir haben uns schon geeinigt 8)
DAS war übrigens,bevor!mir das auffiel!!
Dafür noch einmal auch hier an dieser Stelle Dank an den Wolf!!

Smultron

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon Smultron » 8. April 2008 18:37

nobse hat geschrieben:@Smultron: Später das Bild Stück für Stück zu demontieren ,ist das gleiche als ob ich Tipps gebe, ich weiss jetzt nicht was daran unfair sein sollte. Viel Bilder werden nur erraten durch herantasten, wie nord , süd eben durch nachfragen. Dies macht doch erst die Würze aus . Ohne Tipps würden einige Bilder gar nicht "erraten" werden.
Ich habe auch noch auf den entsprechenden Punkt zwei im Eröffnungsthread hingewiesen. Lies ihn dir bitte nochmal durch.

Gemacht, zu spät entspr.Punkt zwei im Eröffnungsthread "geschnallt" (wohl nicht richtig mit Köpfchen die Spielbedingungen gelesen gehabt) :sorry: für "unfair". Bilder Stück für Stück später zu demontieren gefällt mir persönlich nicht sooo, vielleicht verwirrend, finde die Tips mit "Worten" besser. Erledigt, Freundschaft: :wflagge:

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon nobse » 8. April 2008 21:28

Na klar! :danke: Brauchst dich aber nicht entschuldigen!Nur klarstellen...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast