Fotorätsel Nr. 61

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon nobse » 8. April 2008 09:40

Nöö, auch nicht ! Na nun der erste Tipp.Lies dir mal Punkt zwei von Eingangsthread durch!

Sabine

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon Sabine » 8. April 2008 09:42

?????????Betriebsblind... :lol:

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon amarok » 8. April 2008 09:43

Högakusten bei Örniskölsvik? (wird der Ort so geschrieben?)
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon nobse » 8. April 2008 09:45

In dem Eröffnungsthread der Unterrubrik Fotorätsel ," So wird`s gemacht"

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon stavre » 8. April 2008 09:46

amarok hat geschrieben:Högakusten bei Örniskölsvik? (wird der Ort so geschrieben?)


örnsköldsvik peterle :goodman:

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon nobse » 8. April 2008 09:47

Nöö Amarok, aber ich weiß ,dass dir das Naturreservat was dort in der Nähe befindet ,sehr am Herzen liegt.

Achtet auf meinen ersten Tipp!
Heisst natürlich " so funktioniert`s"

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1463
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon Aelve » 8. April 2008 10:55

Hallo Nobse,

Du sagtest eine große Stadt und das im Norden Schwedens? Liegt es zwischen Jokkmokk und Kiruna?

Die Brücke, die man sieht, führt die evtl. nach Finnland oder Norwegen?

Bitte bedenke, falls meine Fragen ganz daneben sind, dass ich mich in Nordschweden nicht auskenne, bin bisher über Idrefjäll nicht hinausgekommen.

Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Sabine

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon Sabine » 8. April 2008 10:58

Langsam glaube ich,es ist Jokkmokk! :wink:

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon nobse » 8. April 2008 11:01

Du kommst der Sache näher.

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 61

Beitragvon nobse » 8. April 2008 11:03

Aelve hat geschrieben:Bitte bedenke, falls meine Fragen ganz daneben sind, dass ich mich in Nordschweden nicht auskenne, bin bisher über Idrefjäll nicht hinausgekommen.

Grüße Aelve


Gerade dies könnte Dein Vorteil sein!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste