fotorätsel nr. 59

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: fotorätsel nr. 59

Beitragvon stavre » 7. April 2008 18:10

siehe meine letzte anmerkung, peter

nobse

Re: fotorätsel nr. 59

Beitragvon nobse » 7. April 2008 18:15

Hat es mit der Schlucht "Skrole Hie" zu tun?

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1463
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: fotorätsel nr. 59

Beitragvon Aelve » 7. April 2008 19:08

Hej Nobse,

das könnte die Schlucht sein, die Elke meint; hier habe ich mal einen Link dazu gefunden mit interessanter Erklärung:

http://www.bruzaholm.com/tyska/deutsch.htm

Nun mal sehen, wie Elke sich dazu äußert.

Grüße Aelve :smt006
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: fotorätsel nr. 59

Beitragvon stavre » 7. April 2008 19:19

bravoooooo


habt ihr jetzt beide gewonnen?aelve und nobse

glückwunsch ich weiß ,es war schwer.aber so lernt man das urlaubsland kennen

gruß elke

da in mariannelund die tante meiner schwiegertochter wohnt,kennen wir die gegend schon etwas genauer.übernachtet haben wir dann entweder in kråkshult ,beim bellensjö oder am myklaflon

Sabine

Re: fotorätsel nr. 59

Beitragvon Sabine » 7. April 2008 19:25

Elke-das war ein Kracher!!! :smt038

nobse

Re: fotorätsel nr. 59

Beitragvon nobse » 7. April 2008 19:43

Da ist so eine Senke drin ,die aus der letzeten Eisszeit stammt.

@Stavre:Immer der ,der es zuerst genannt hat , aber

aelve du bist dran !

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1463
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: fotorätsel nr. 59

Beitragvon Aelve » 7. April 2008 20:18

Hallo Nobse,

ich will Dir Deinen Gewinn nicht schmälern, Du hast es zuerst genannt, ich habe nur daraufhin die Linkseite gesucht und war wie
Du der Meinung, dass es das Gesuchte sein könnte. War wirklich interessant das Rätsel, liebe Elke.

Also Nobse, wenn Du ein Foto hast, dann setze Du ruhig eins rein. Irgendwann bin ich dann wieder mal dran, ich setze nur ein Bild rein, wenn Du keins zur Verfügung hast.

Liebe Grüße
Aelve :wink:
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

nobse

Re: fotorätsel nr. 59

Beitragvon nobse » 7. April 2008 20:24

Aelve!!!! Ich bin froh und glücklich , dass das "Fotorätsel " jetzt so schön läuft!

Du setzt jetzt BITTE dein Foto rein!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste