Fotorätsel Nr. 47

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Åse
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 18. März 2008 12:16
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel Nr. 47

Beitragvon Åse » 24. März 2008 10:26

Ist es Anjans Fjällstation in Åre?

nobse

Re: Fotorätsel Nr. 47

Beitragvon nobse » 24. März 2008 10:29

aelve@ wenn du dir die Bäume ansiehst,wirst du erkennen,dass es nicht im oberen Drittel liegen kann.

Amarok Ich war noch nie in Jugendherbergen. Ich fragte schon mal,unterhalb von Mora?

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nr. 47

Beitragvon amarok » 24. März 2008 10:49

Åse hat geschrieben:Ist es Anjans Fjällstation in Åre?


Richtig :smt023 , es ist die Anjans Fjällstation. Sie liegt aber nicht in Åre, sondern am gleichnamigen See Anjan. In diesem von Touristen noch nicht so überlaufenem Gebiet am Anjan und weiter in Richtung Norwegen liegt ein sehr schönes Fjällgebiet. Wandern, paddeln u.a.m. bieten sich im Sommer an. Nicht weit entfernt sind Tännforsen, Njarka Samelägerund andere Sehenswürdigkeiten.

Åse, nun bist du dran.
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste