Fotorätsel Nr. 38 (?)

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1383
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Fotorätsel Nr. 38 (?)

Beitragvon Skogstroll » 12. März 2008 11:29

Aelve hat geschrieben:befindet sich die Straße in Skane?


Nein, so ziemlich am entgegengesetzten Ende, in Norrbotten. Wo in Skåne gibt es auch solche Berge?

Skogstroll

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1463
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel Nr. 38 (?)

Beitragvon Aelve » 12. März 2008 11:48

Hej,

richtige Berge sehe ich auf dem Foto nicht, dazu ist der Ausschnitt zu klein. Die paar Felsen hätten auch in Skane sein können, da ja in Schweden in vielen Gegenden große Felsblöcke liegen. In Halland jedenfalls gibt es große Felsen und steile Abhänge, insofern hätte es auch in Skane so sein können, ich habe dort noch nicht viel gesehen. Im Grunde dachte ich aber nur an Krimi, dazu fiel mir nur Skane ein.

Mal sehen, wie das nächste Bild wird.

Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste