Fotorätsel Nr.143

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

hartmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 4. Februar 2008 22:54

Re: Fotorätsel Nr.143

Beitragvon hartmut » 29. Mai 2008 16:35

Familie Svensson bewohnte das Haus,
genauer Familie Alma und Anton Svensson
mit ihren Kindern Emil und Ida.

(Außerdem noch der Knecht Alfred und
die Magd Lina und Krösa-Maja.)

Im Schuppen hat Emil seinen zweiten Wohnsitz.
Hejdå

Hartmut

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel Nr.143

Beitragvon nordmann-5444 » 29. Mai 2008 16:49

Ja genau, diese Zeit erinnert mich immer an meine Kindheit,( ich war auch nix gutes, mein Opa und meine Mutter könnten Bücher schreiben sofern sie noch leben würden).
Es war einfach unbeschwert, ich wünschte ich könnte in dieser Zeit noch mal für ein Paar Tage/Wochen leben. Aber dieser Stress und Hektik heutzutage machen mich noch Krank.

LG André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste