Fotorätsel 95

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Fotorätsel 95

Beitragvon amarok » 22. April 2008 15:31

Wie heißt das Flüsschen und wie der Gipfel im Hintergrund? (leider von der Qualität nur ein gescanntes Bildchen)
Dateianhänge
ratet mal.jpg
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

helden

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon helden » 22. April 2008 15:33

Hallo amarok,

liegt es in Lappland?

LG Rita

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon amarok » 22. April 2008 15:36

helden hat geschrieben:Hallo amarok,

liegt es in Lappland?

LG Rita


:smt023
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

nobse

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon nobse » 22. April 2008 15:47

Hast du auch noch ein Bild in der anderen Richtung?

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon amarok » 22. April 2008 16:50

nobse hat geschrieben:Hast du auch noch ein Bild in der anderen Richtung?


Auch noch extra Wünsche. Na gut, weil Du es bist.
Dateianhänge
raetsel2 (Large).jpg
raetsel1 (Large).jpg
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

zarty

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon zarty » 22. April 2008 17:39

Storforsen bei Älvbyn ???

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon amarok » 22. April 2008 17:51

zarty hat geschrieben:Storforsen bei Älvbyn ???


Nein.

Ähnlichkeit ist vorhanden, aber die Berge im Hintergrund gibt es dort nicht.

Übrigens. Wer ist "zarty"?
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

nobse

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon nobse » 22. April 2008 19:46

Bin eben erst nach Hause gekommen . Es war mir so als ob da keine Berge waren ,aber da es schon 7 und 8 Jahre her ist als ich da war , du weisst ja Alzheimer lässt grüssen. Nun war ich auch noch zu faul nachzusehen , aber das habe ich jetzt gemacht . Kann leider nicht weiter machen da Gudrun heute Elterngespräche hat und jetzt muss ich mich ans essen machen.

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon Sápmi » 22. April 2008 21:52

Die Bilder sind ja auch schon über 10 Jahre alt. :wink: Wer weiß, wie's da heute aussieht.
Ich weiß, wo's ist, aber ich sag nix. :P
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon nobse » 22. April 2008 22:15

Man Sapmi!!! Raus damit ,ich kann jetzt nur noch einnorden. Ehre wem Ehre gebührt! Quatsch ,ich mach es anders . Du weißt es gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: WilliamcbReife und 0 Gäste