Fotorätsel 95

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon amarok » 23. April 2008 19:59

trollebjär hat geschrieben:Kann das Rätseln einfach nicht sein lassen, vor allem, wenn ich meine das Objekt oder die Aussicht schon mal gesehen zu haben!
Bin wie gesagt 1992 auf dem Kungsleden auf Tour gewesen. Alleine. Habe in dieser Fjällstation mit einer fiebrigen Mandelentzündung gelegen. Kann mich nur noch daran erinnern, dass einer der Einheimischen, der einen Lederhut trug (mit dem Brenn-Peter war der Name "Bobby" im Leder eingraviert), mir angeboten hat mit ihm sieben Kinder zu zeugen. :P Sollte dazu sagen, dass Bobby seit drei Tagen Mittsommer gefeiert hatte...

So, ich werde vielleicht morgen Zeit haben, ein neues Rätsel reinzustellen!
M


Ja, die Gegend ist sehr zu empfehlen. 1997 habe ich dort mit einem Kumpel Station gemacht und wir sind ein Stück auf dem Kungsleden gewandert. Dort habe ich dann meinen ersten "Braunbärenkontakt" gehabt. Na , also ein Kontakt war's nicht, aber wir haben ganz frische Trittsiegel und Kratzbäume gefunden. Den ersten Bärensichtkontakt hatten wir 2004 in Härjedalen.
Dateianhänge
Bärenfährte (Large).jpg
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

nobse

Re: Fotorätsel 95

Beitragvon nobse » 23. April 2008 20:05

Ist mir ja klar "mei Gutster". Mit dem Autorrouter find ich auch jeden Wald weg , doch sind eben nur große Flüsse und Seen mit Namen gekennzeichnet


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast