Fotorätsel 90

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Zschirli

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon Zschirli » 20. April 2008 20:36

Ach sind wir schon wieder beim "sie"?

Sabine

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon Sabine » 20. April 2008 20:38

:smt043
Never!!!!

nobse

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon nobse » 20. April 2008 20:39

Übrigens Zschirli , das Bild war wirklich lustig , aber wie hast du Betlehelm eigendlich gefunden ?

Zschirli

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon Zschirli » 20. April 2008 20:40

nobse hat geschrieben:Gratuliere Sabine :smt006
Slagnäs - fahren wir jedes Jahr durch! 4Km südlich ,wa? Muss ich auch fotografieren.
Klar habe ich mir bald in die Hosen gep....t. Aber hier kann man ja nicht weg.
Brauche langsam einen neuen Atlas und jetzt schnell , sonst nämlich auch neue Schlüppa!!!



Auf der 45 lang - Slagnäs abbiegen Richtung Malå und auf das Denkmalschild (rechts) warten... gegenueber vom Denkmalschild steht dieser Holzaufsteller "Betlehem" - aber mehr is da nicht... werdens mal genau erkunden, wenn der Schnee weg ist. Dann stell ich hier mal ein schneefreies Foto rein. ...

Atlastechnisch empfehle ich dir den Sverige Vägatlas von folia. An Tankstellen erhältlich.

allzeit trockne Hosen wuenscht,
Nicole :lol:

Smultron

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon Smultron » 20. April 2008 20:41

War schwer u. lustig, S .... u. älven waren hilfreich, aber bei hitta irrte ich zum Schluß nördl. von Sorsele,
super Sabine :smt041

Zschirli

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon Zschirli » 20. April 2008 20:42

nobse hat geschrieben:Übrigens Zschirli , das Bild war wirklich lustig , aber wie hast du Betlehelm eigendlich gefunden ?


Wir fahren immer dran vorbei, wenn wir Richtung Arvidsjaur zum Einkaufen fahren. Ist die kuerzeste Strecke von uns aus da durch den Wald. Die ersten Male hatte ich die Kamera vergessen und mich furchtbar geärgert. Aber als ich sie endlich mit hatte, stand sogar ein Elch in der Nähe... :elch:

uebrigens: Sie, Sabine - nächstes Bild biddä

nobse

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon nobse » 20. April 2008 20:43

Ist bei mir jetzt schon im Autorouter eingespeichert!

Aurora

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon Aurora » 20. April 2008 20:44

Bin traurig, :( aber du bist nun mal hinsichtlich Schweden nicht zu vergleichen mit mir. Einfach Klasse! Finde ich super, dein Wissen.Gaaanz ehrlich! Aber du weißt ja mit 67, wenn ich in Rente endlich sein sollte, bin ich voll dabei!:lol: Herzlichen Glückwunsch, war echt ein harter Kampf! Nun muss ich aber endlich ins Bett.
Wünsche euch allen noch einen interessanten oder auch ruhevollen Abend. :smt006 , bis bald. So schnell entgehe ich euch nicht! :lol:

Sabine

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon Sabine » 20. April 2008 20:46

Zschirli hat geschrieben:
uebrigens: Sie, Sabine - nächstes Bild biddä



Ja doch,ja doch...Gemach... 8)

Sabine

Re: Fotorätsel 90

Beitragvon Sabine » 20. April 2008 20:49

Wie wäre es,wenn wir Aurora weitermachen ließen??
Hat bestimmt auch feine Bilder!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste