Fotorätsel 88

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon Sabine » 19. April 2008 22:01

Skinnfällsbodarna!!!!

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon amarok » 19. April 2008 22:05

Hier gibt's eine "Karte über dem Campingplatz" http://www.alvdalenscamping.se/de_anfahrt.htm
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon amarok » 19. April 2008 22:09

Sabine hat geschrieben:Skinnfällsbodarna!!!!


Bild

Glückwunsch. Hast Dich ja doch als "Kämpfernatur" erwiesen.

Und so sieht es in Skinnfällsbodarna aus:
Dateianhänge
Skinnfälls-Bodarna3 (Large).jpg
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Sabine

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon Sabine » 19. April 2008 22:15

amarok hat geschrieben:
Bild

Glückwunsch. Hast Dich ja doch als "Kämpfernatur" erwiesen.



Was,bitte,soll das denn heißen??? Bild
:lol:

nobse

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon nobse » 19. April 2008 22:19

Bieeene ! Herzlichen Glückwunsch!(finde jetzt kein Smilie mit Blumen). Bild

Au´Amarok ,da haste ja wieder ne Nuss losgelassen . Ne Kokusnuss! Danke.

Sabine

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon Sabine » 19. April 2008 22:23

Das war echt fies... :D
ich habe gar nicht sooo gemeine Bilder.Eher nur Flora...
Ich stelle aber erst morgen ein neues rein.
Hat mich geschafft heute.....

nobse

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon nobse » 19. April 2008 22:52

War nicht fies Biene , es war lehrreich.
Stelle doch Flora ein ,wie hier z.B

Amarok und ich versprechen uns zurück zu halten , simmt`s Amarok? Hauptsache es sind Pflanzen die in Skaninavien gedeihen.

Swedenfan

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon Swedenfan » 20. April 2008 00:45

Hej Nobse
Das ist doch ne Tulpe.Oder?
Hab ich jetzt gewonnen=? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

nobse

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon nobse » 20. April 2008 02:04

Mist, Arsch,Kacke. Du hältst dich da auch raus :lol: Nein , echte Pflanzenfragen gehören in den Pflanzenthread.

ich wollt nur zeigen (immer wieder) , dass wir ein Fotorätsel haben und man dies in vielen Variationen gestalten kann.

Nee ,ist natürlich eine Tulpe .

Was mir zum Beispiel aufgefallen ist ,war das Muster der Tulpe. Es ist ja nicht umsonst da .Wann passt es ,warum muss es passen und sollte es nicht passen , hat die Pflanze eine Überlebenschance in der normalen Evolution? Winzige Fragen,oder? Der Mensch als solcher denkt immer ,er ist der Größte , kann aber nicht solche Fragen beantworten...
Also noch mal an alle , stellt rein was ihr habt ,Hauptsache es hat etwas mit Skandinavien zu tun und wen es eine Tulpe ist.

Swedenfan

Re: Fotorätsel 88

Beitragvon Swedenfan » 20. April 2008 08:42

nobse hat geschrieben:Mist, Arsch,Kacke. Du hältst dich da auch raus :lol:
:smt090 :smt089


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste