Fotorätsel 8, auf ein Neues

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Re: Rätsel von Nobse durch legionnaire gelöst, auf ein Neues

Beitragvon Gast » 24. Februar 2007 12:20

hej Oliver,

zunächst mal freuen wir uns, daß alles ok ist bei Euch.
Nein, ich wollte nur wissen, wo diese Musikanten stehen und das hat nobse gewußt/geraten ? wie auch immer.
Noch ein schönes We Euch allen
hejdå
Gerd

legionnaire

Re: Rätsel von Nobse durch legionnaire gelöst, auf ein Neues

Beitragvon legionnaire » 24. Februar 2007 12:23

förlot Oliver,
hatte nicht bemerkt, daß ich nicht eingeloggt war, "alter Mann" lache....
hej
Gerd

nobse

Re: Rätsel von Nobse durch legionnaire gelöst, auf ein Neues

Beitragvon nobse » 24. Februar 2007 13:12

[quote="Anonymous"]
Nein, ich wollte nur wissen, wo diese Musikanten stehen und das hat nobse gewusst/geraten ? wie auch immer.
(/quote]

Wenn du wissen willst ,wo dieses oder jenes Foto aufgenommen wurde, warum beteiligst du dich nicht und stellst dahingehend Fragen?
Wenn hier mehr mitmachen würden , würde die ganze Sache noch VIEL interessanterer und für einige kommen dabei sogar Urlaubsziele raus . Manche Foris fahren nämlich nicht nur nach den Reiseführeren ,sondern vollkommen woanders hin. Ich sehe das Fotorätsel als sehr hilfreiches Mittel für die Urlaubsplanung an.
An Hand der Aufrufe sehe ich , das sehr viel Foris daran interessiert sind.
Warum zum Teufel stellen sie nicht eine Frage dazu?

Gewusst/ geraten , schreibst du . Durch Östersund bin ich jetzt schon an die 20 mal gefahren. Man kann manchmal ,oder häufig , an Hand der Umgebung in etwa die Richtung einschätzen wohin es gehen soll.

Machen wir es mal so. Da mir legionnaire jetzt den Startschuss gegeben hat, stimmt doch oder , gebe ich dir mal den Staffel weiter.
Stelle du doch bis heute 21.00 ein Bild ein. Wenn nicht muß ich weiter machen.

glada

Re: Rätsel von Nobse durch legionnaire gelöst, auf ein Neues

Beitragvon glada » 24. Februar 2007 13:24

nobse: "Anonymous" war Legionnaire, der vergessen hatte, sich einzuloggen.

Oliver

legionnaire

Re: Rätsel von Nobse durch legionnaire gelöst, auf ein Neues

Beitragvon legionnaire » 24. Februar 2007 13:40

Hej nobse,
tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe, war nicht meine Absicht.
Aber recht hast Du schon, es schaeun sehr viele rein und schreiben nichts, ist eigentlich schade, man könnte seinen Horizont scandinavienmässig auffrischen und Spaß machts dazu.

@uni-ollie, danke für die Schützenhilfe...lache

also, dann, schönes We Euch allen
hejdå
Gerd

nobse

Re: Rätsel von Nobse durch legionnaire gelöst, auf ein Neues

Beitragvon nobse » 24. Februar 2007 14:07

Macht nichts , passiert mir auch. Dachte auch schon jemand ist in meinem Computer.
Na gut . Aber juni-olli , hast du nicht Lust ein Bild einzustellen?
Mir ist vorgestern meine 32GB Ex runtergefallen . Die Arbeit von Jahren futsch und ich muß jetzt erst wieder Bilder von den CD`s runtersuchen.
Oder jemand anderes , wer zuerst kommt malt zuerst. Ansonsten stelle ich heute Abend eins rein.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste