Fotorätsel 79

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon Olli » 17. April 2008 10:53

:elch: :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :elch:

Grattis Sabine! Vollkommen richtig. Der Bär steht in der Överkalix Kommun und an der E10.

Du bist dran!
Dateianhänge
IMG00101.jpg
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Sabine

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon Sabine » 17. April 2008 10:56

Tack så mycket!!Hartes Stück Arbeit..
Hat mich ein Mittagessen gekostet... :lol:
mal sehen,ob ich heute endlich scannen kann... :roll:

nobse

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon nobse » 17. April 2008 11:02

Glückwunsch! Du hast heute den richtigen Biss gehabt...

Sabine

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon Sabine » 17. April 2008 11:03

Danke..
Aber zu welchem Preis???
Das war der letzte Grünkohl bis zum Winter... :smt087

nobse

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon nobse » 17. April 2008 11:07

Ißt man doch um die Zeit eh nicht mehr...

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon Aelve » 17. April 2008 15:09

Hallo Sabine,

bin schon sehr gespannt auf Dein Rätsel. Nachdem Du so ratefreudig und so fleißig dabei bist, hast Du ja wohl schon lange das Vorrecht der Veröffentlichung eines Bildes errungen.

Kommst Du klar mit dem Scannen, es wir schon klappen, wenn Du es erst einmal geschafft hast, dann werden wir wohl noch in den Genuß vieler Bilderrätsel von Dir kommen.

Grüße Aelve :P
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

nobse

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon nobse » 17. April 2008 15:19

Ich warte auch , aber vielleicht war der Grünkohl schlecht....Bild

Sabine

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon Sabine » 17. April 2008 15:59

nobse hat geschrieben:Ich warte auch , aber vielleicht war der Grünkohl schlecht....Bild


Schlecht war er nicht-sondern angebrannt!!!!!!Weil ich ja am Vormittag nichts anderes zu tun habe,als zu rätseln :lol:
Das ist mir auch noch nicht passiert :patsch:

@Aleve
ich probiere es jetzt genau 2 Std......wenn es dann nicht klappt,gebe ich es wieder einmal ab...ich habe den verflixten Drucker jetzt neu angemeldet und und und...

Sabine

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon Sabine » 17. April 2008 19:35

Aufgrund meines (immernoch)unkooperativen Scanners gebe ich ,leider schon wieder, das Rätsel frei!!
Bevor ich jetzt hier einen mittelschweren Nervenzusammenbruch kriege und ihn :smt021 :smt067 :smt073 !!!
Also los.Wer will??????
Grüße
Sabine

P.S. Danke an Aleve und nobse für die Tipps :smt006

nobse

Re: Fotorätsel 79

Beitragvon nobse » 17. April 2008 19:52

Ooch Schade . Wir wollten doch auch mal wissen wo du dich überall herumtreibst. Wie können wir helfen?

Aber es muss weitergehen ,also klotzt ran Leute.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste