Fotorätsel 73

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Fotorätsel 73

Beitragvon Sabine » 15. April 2008 22:31

nobse hat geschrieben:
Schön blind war ich(wir) in Bezug auf deinen Spruch!


Da hätten wir mal besser hingesehen!
:D

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 73

Beitragvon Aelve » 16. April 2008 06:14

Hallo,

alle wieder ausgeschlafen?
Ich bin tatsächlich von Deinem Spruch aus, liebe Sapmi, auf Lars Levi Laestadius gekommen. Dachte mir, kannst ja mal eingeben, was der gute Mann so studiert hat und tatsächlich, als dann Botanik und Uppsala auftauchte, da ahnte ich schon, dass das der gesuchte Herr sein könnte.
Eigentlich wollte ich dann mal jemanden anderen ein Bild einstellen lassen und habe deshalb nicht weitergesucht.

Lieber Jörg, wenn Du nun aber gerne möchtest, dass ich nochmals dran bin, dann setze ich gerne ein weiteres Fotorätsel ein, vielen Dank. Aber langsam gehen bei mir die Bilder zur Neige. Es wird dringendst Zeit, dass wir wieder nach Schweden kommen, um aufzurüsten.

Grüße Aelve :smt026
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast