Fotorätsel 542

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 15:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Fotorätsel 542

Beitragvon Sverige-Fan » 20. Februar 2012 14:47

:smt005 Glückwunsch Katharina. :pokal:
Hat mein Hinweis mit Internet und die Umschreibung geholfen? :smt115
Hast du lange suchen müssen?
Bin auf Dein nächstes Foto gespannt.
Grüße,
Arnold :huepf:
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)

Benutzeravatar
Lavskrika
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 5. November 2011 12:23
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Fotorätsel 542

Beitragvon Lavskrika » 20. Februar 2012 15:40

Hej Arnold,
ich wollte gar nicht gewinnen!!! :lol: :lol:
(Ich weiß nämlich nicht, ob ich noch was in meinem Fotoarchiv für ein neues Rätsel finde.)

Mein Tipp sollte eigentlich den anderen weiterhelfen eine genauere Beschreibung und den gesuchten Ort zu finden.
(den habe ich ja nicht genannt)

:smt006
Katharina

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 15:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Fotorätsel 542

Beitragvon Sverige-Fan » 20. Februar 2012 16:33

Na ja, wenn Du den Namen der Schmiede hast bist Du ja auch schon in Gysinge Bruk. Die Schmiede ist aus 1734. Gysinge ein schöner Ort am Dalälven in der und sehr schön restaurierter Bruks Herrgård.
Was die Fotos als Vorlage betrifft, geht es Dir scheinbar wie mir auch. Auf nach Schweden und neue Motive besorgen.
Grüße, Arnold
:wflagge:
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)

Benutzeravatar
Lavskrika
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 5. November 2011 12:23
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Fotorätsel 542

Beitragvon Lavskrika » 20. Februar 2012 19:47

Sverige-Fan hat geschrieben:Was die Fotos als Vorlage betrifft, geht es Dir scheinbar wie mir auch. Auf nach Schweden und neue Motive besorgen.
Grüße, Arnold
:wflagge:


Das dauert leider noch ca. 3 Monate... :(

Dann muss ich mal suchen, ob ich noch etwas finde für ein neues Rätsel.

:smt006
Katharina


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste