Fotorätsel 287

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Distriktläkare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 19. Januar 2009 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel 287

Beitragvon Distriktläkare » 28. Juni 2009 15:33

Jo, liegt am Vättern, aber in einem anderen län (nicht Östergötland). Noch ein Tipp: Es ist nicht die KLEINSTE Stadt am Vättern ;-)

lifedrive
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2008 12:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 287

Beitragvon lifedrive » 28. Juni 2009 15:39

dann sage ich einfach mal jönköping..

lifedrive
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2008 12:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 287

Beitragvon lifedrive » 28. Juni 2009 15:41

gränna könnte es auch sein, aber wirklich sicher bin ich mir nicht....

Benutzeravatar
Distriktläkare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 19. Januar 2009 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel 287

Beitragvon Distriktläkare » 28. Juni 2009 15:57

Lifedrive hat gewonnen! Habe es tatsächlich am Pier in Jönköping aufgenommen, weil es in der Abendsonne so klasse aussah. Man kann es wohl auch mieten und Partys darauf veranstalten.
Also, Lifedrive, Du bist dran mit Fotorätsel 288!

lifedrive
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2008 12:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 287

Beitragvon lifedrive » 28. Juni 2009 16:29

an jönköping hatte ich zuerst gar nicht gedacht.

Mal was anderes: Lohnt sich Jönköping, um dort 2-3 Tage Station zu machen? Bisher sind wir nur durchgefahren...

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel 287

Beitragvon HeikeBlekinge » 28. Juni 2009 17:34

Gottseidank hab ich das nicht genommen!! Wollte erst.
Sonst wäre ich jetzt dran - und ich hab soooo wenig Fotos ;-)

Grattis livedrive!
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
Distriktläkare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 19. Januar 2009 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel 287

Beitragvon Distriktläkare » 28. Juni 2009 22:58

Hm, also ich finde Jönköping hat schon seine schönen Seiten, allerdings lohnt es sich - wenn man da nicht gerade jemanden kennt - doch eher nur für maximal ein bis zwei Tage. Es hilft wenn man jemanden hat, der einem die schönen Ecken zeigt. Unten am Pier ist es jedenfalls abends gut, immer viel los und nette Restaurants. Die Stadt selber ist ja eher durchwachsen, wobei mir die Architektur gut gefällt. Hier noch zwei Bilder, einmal von der Kirche und einmal vom Stora Hotellet (wo wir mal übernachtet haben).
Dateianhänge
IMG_1487.jpg
IMG_1496.jpg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste