Fotorätsel 263

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

hartmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 4. Februar 2008 22:54

Re: Fotorätsel 263

Beitragvon hartmut » 26. Januar 2009 13:04

Hej primus,

es ist nicht Stockholm, aber im Umkreis von 100 km um Stockholm herum.
Hejdå

Hartmut

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 933
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Fotorätsel 263

Beitragvon Infosammler » 26. Januar 2009 17:29

Uppsala
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

hartmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 4. Februar 2008 22:54

Re: Fotorätsel 263

Beitragvon hartmut » 26. Januar 2009 21:30

Grattis Infosammler(in) Claudia,

ich habe dieses Bild in Uppsala aufgenommen.

Hier noch ein Bild, welches ich ein paar Stunden später aufgenommen habe:

Bild

Es zeigt den Durchgang unter den Skytteanum, in direkter Nähe des Doms.
Hejdå

Hartmut

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 933
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Fotorätsel 263

Beitragvon Infosammler » 28. Januar 2009 10:23

Upps :lol: :lol: :lol:
ich habe nur geraten. Mir viel Uppsala nur ein weil ich grad im Netz nach einer Unterkunft rund um Stockholm gesucht hatte. :lol:
Ich werde vielleicht heute noch ein neues Rätsel einstellen. Ich brauche dabei die Hilfe von Klaus oder Magdalena. Ich kann das nicht mit dem verkleinern :oops: . Die Bilder von Klaus sind zu Groß. Das würde die Seiten hier sprengen. Hab auch schon was bestimmtes im Auge :wink: . Bin gespannt ob das jemand errät.

Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast