Fotorätsel 258

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Fotorätsel 258

Beitragvon Infosammler » 4. Januar 2009 20:49

Nördlicher oder südlicher. Es muss auf jedenfall an der Küste sein. In Smögen sah es fast genauso aus.
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Krümel7
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 364
Registriert: 26. November 2006 17:26
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 258

Beitragvon Krümel7 » 4. Januar 2009 20:51

nördlicher!
Krümel

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 258

Beitragvon Nyckelpiga » 4. Januar 2009 20:52

ist es Kungshamn ?

liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Fotorätsel 258

Beitragvon Infosammler » 4. Januar 2009 20:53

Hunebostrand
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 258

Beitragvon Fanny » 4. Januar 2009 20:54

Also Fjällbacka habe ich schon gefragt, das war's nicht.
Ist es Grebbestad?
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Fotorätsel 258

Beitragvon Infosammler » 4. Januar 2009 20:56

Strömstad
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Krümel7
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 364
Registriert: 26. November 2006 17:26
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 258

Beitragvon Krümel7 » 4. Januar 2009 21:04

Das ist mir ja total peinlich, aber ich hatte von Fannys Nachricht nur die ersten Zeilen auf dem Bildschirm und nicht gelesen, dass sie schon Fjällbacka erwähnt hatte!
Ja es ist Fjällbacka:
Hierzu folgendes:
Hier füht eine Treppe am Felsen hinauf zur Kungsklyftan, einer schmalen Schlucht im Vetterberget. Es handelt sich um eine 76 m hohe Aussichtskuppe, von der aus man diesen kuriosen Blick auf Fjällbacka hat und auf der anderen Seite einen fantastischen Blick auf die Schärenwelt. Wenn ihr mal in der Gegend seid, dann solltet ihr es nicht verpassen!
Hätte gern noch ein weiteres Foto vom Ausblick reingestellt, geht heute abend aus technischen Gründen leider nicht mehr. Vielleicht morgen, wir waren nämlich bei Bilderbuchwetter dort!
Also Fanny, du bist dran!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste