Fotorätsel 197

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 197

Beitragvon Fanny » 14. August 2008 17:45

Hej Aelve, bei mir ist das Video gelaufen.
War schön, nur ein bisschen schnell.
Scheint wohl keine Blitzautomaten dort zu geben.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 197

Beitragvon Lejon » 14. August 2008 17:57

Bei mir ist es auch gelaufen ...das Video... wär ich gern als Sozia mit dabei gewesen :)
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 197

Beitragvon Aelve » 14. August 2008 17:57

Hej Lejon,

das war ja ein Schnellschuß von Dir. Gratuliere Dir zur Lösung. Es ist in Nösslinge der Eingang zur Kirche und der Friedhof. Der See ist der Stora Neten.

Ich hatte die Kirche schon einmal als Bilderrätsel, darum habe ich dieses Mal nur die schöne Tür abgebildet.

Jetzt bist Du dran, ich freue mich schon auf Dein Rätsel.

Sei gegrüßt von Aelve

Hier nochmal ein anderes Foto von der Kirche in Nösslinge.
Dateianhänge
Holzkirche in Nösslinge.3.jpg
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 197

Beitragvon Rüdiger » 14. August 2008 18:07

Grattis, Cornelia!

Das hast Du wunderbar herausgefunden! Bin gespannt auf Dein neues Rätsel. Du hast übrigens eine wirklich schöne Signatur!

@ Aelve: Danke für Dein spannendes Rätsel. War ja nicht einfach...


Liebe Grüße,
Rüdiger

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 197

Beitragvon Lejon » 14. August 2008 18:14

Hui... hatte ich doch recht.. denn irgendwie kam sie mir bekannt vor.. als ich dann die Zusatzinfo mit der 153 und sogar ein Video hatte.. ja dannnnnn :D

Danke für die Glückwünsche.... :pokal: den Stell ich mir ins Regal

So dann muss ich mal gucken ob ich noch ein Foto habe..ansonsten geb' ichs auch gerne an jemand anderen ab.
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste