Fotorätsel 140

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 140

Beitragvon amarok » 27. Mai 2008 17:13

hartmut hat geschrieben:Arvika Kanot & Turistcenter?

Hab es jetzt vertrieft und Deinen letzten Beitrag nicht mehr gesehen. Stimmt genau! Also Glückwunsch.
http://www.arvikacanoe.se/AktcWebb2/index.htm
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Fotorätsel 140

Beitragvon Sápmi » 27. Mai 2008 17:44

amarok hat geschrieben:Außerdem habe ich an anderer Stelle von Dir auch schon Schweden-Fotos gesehen, die nicht nur in Lappland aufgenommen wurden. :wink:


Ja, von der Durchreise, aber von Värmland war da nur sehr wenig dabei.

amarok hat geschrieben:Ja, und Värmland, dass ist auch nicht im Süden. :mrgreen: Nur südlich von Lappland. :D


Naja, südliches Drittel. :P
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 140

Beitragvon Fanny » 27. Mai 2008 17:52

aber viele raten ja auch Bilder von dir, Sápmi,
und sind über Stockholm's Breitengrad nicht hinaus gekommen.
Man muss sich halt ran arbeiten. :smt064
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Fotorätsel 140

Beitragvon Sápmi » 27. Mai 2008 18:51

Fanny hat geschrieben:aber viele raten ja auch Bilder von dir, Sápmi,
und sind über Stockholm's Breitengrad nicht hinaus gekommen.


Ich hab mich ja gar nicht beschwert. War nur 'ne Feststellung. :D Ist ja auch immer wieder möglich, Fotos von unbekannten Gegenden zu erraten.
Aber hier kam ja dann glücklicherweise doch noch 'ne Südschweden-Kennerin dazu. :P
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 140

Beitragvon Fanny » 27. Mai 2008 20:19

Grattis Hartmut, das sollte doch nicht vergessen werden.
Gute Feinarbeit.

:smt023
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

hartmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 4. Februar 2008 22:54

Re: Fotorätsel 140

Beitragvon hartmut » 27. Mai 2008 23:03

@Amarok + Fanny: Danke.
@Fanny: Aber Du warst doch auch nahe dran.

Mvh

Hartmut
Hejdå

Hartmut


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast