Fotorätsel 126 ?

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel 126 ?

Beitragvon Fanny » 17. Mai 2008 20:57

Der Blick vom Turm (wunderschön) scheint aufs Meer zu gehen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

helden

Lückenfüller Bild

Beitragvon helden » 17. Mai 2008 20:59

Hallo Fanny,

ja, der Blick geht auf die Nordsee.

Es war toll dort :-)

Schöne Grüße

Zdenek

Swedenfan

Re: Fotorätsel 126 ?

Beitragvon Swedenfan » 17. Mai 2008 21:26

Hallo Zenek
Nördlich von Göteborg?
Gruß Martina & Peter

nobse

Re: Fotorätsel 126 ?

Beitragvon nobse » 17. Mai 2008 22:37

Amarok ,du weißt, ich habe große Achtung vor dir und bin dir wohl gesonnen, aber es gibt immer neue User .
Manche sind ebenso vertieft beim Raten, dass sie die Regeln eben nicht lesen, gleiches ist mir nämlich auch mal passiert.Öffnet man doch meistens nur den Thread aus der Statistik und als neuer sieht man dann die Regeln nicht.
Damit müssen wir immer rechnen, doch dann sollten wir den entsprechenden darauf hinweisen und nicht vergrämen. Helden hat es nur gut gemeint. Meinst du nicht auch?

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 126 ?

Beitragvon amarok » 17. Mai 2008 22:42

Keiner soll vergrämt werden. Ich wollte nur auf die Fotorätsel-Regeln hinweisen, mehr nicht. :D :schmusen:
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Swedenfan

Re: Fotorätsel 126 ?

Beitragvon Swedenfan » 17. Mai 2008 22:44

amarok hat geschrieben:Keiner soll vergrämt werden. Ich wollte nur auf die Fotorätsel-Regeln hinweisen mehr nicht.


Könnte man aber auch netter machen.Oder???
Gruß Martina & Peter

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 126 ?

Beitragvon amarok » 17. Mai 2008 22:47

Swedenfan hat geschrieben:
Könnte man aber auch netter machen.Oder???


Ja, stimmt. Könnte man. Klappt aber nicht immer so nett. :D :schmusen:
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

helden

Re: Fotorätsel 126 ?

Beitragvon helden » 17. Mai 2008 22:49

@martina und Peter,

sehr sehr viel südlicher von Göteborg :-)

Swedenfan

Re: Fotorätsel 126 ?

Beitragvon Swedenfan » 17. Mai 2008 22:51

Hallo Amarok
Vielleicht können wir ja dieses Rätsel auch noch gemeinsam Knacken.
Und Du machst dann mit 127 weiter. 0k??
Gruß Martina & Peter

helden

Re: Fotorätsel 126 ?

Beitragvon helden » 17. Mai 2008 22:52

nobse hat geschrieben: als neuer sieht man dann die Regeln nicht.
Damit müssen wir immer rechnen, doch dann sollten wir den entsprechenden darauf hinweisen und nicht vergrämen. Helden hat es nur gut gemeint. Meinst du nicht auch?


Hab nun die "Regeln" gelesen, die mir von verschieden Seiten nun gezeigt wurden.

Darfst nur Du ein Rätsel machen und Regeln vergeben? Bis Du auch Forenadmin oder so?

Schöne Grüße

Zdenek


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste