Fotorätsel 11, von glada

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

glada

Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon glada » 25. Februar 2007 09:37

Da ich einige Rätsel gelöst, bin ich jetzt wohl an der Reihe. Ich habe das Problem, dass wir unsere Urlaubsfotos noch mit einer analogen Kamera gemacht haben und ich unseren Scanner nicht installiert bekomme. Deshalb habe ich ein Bild aus dem www geholt

Wo ist diese Bild aufgenommen worden?

glada

Re: Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon glada » 25. Februar 2007 09:44

PS: Diesmal gibt es auch einen kleinen Gewinn. Eine schwedische Simkarte für euer Handy. Dann könnt während des nächsten Schwedenurlaubs billig angerufen werden und im Land telefonieren, bzw. in euren Bewerbungsschreiben eine schwedische Nummer angeben.

Nehmt es bitte nicht so ernst; die Karte war ein "Geschenk" vom Krankenhaus an unsere neugeborene Tochter. Da ich mir sicher bin, dass sie sie in den nächsten Monaten nicht brauchen wird und ich es eher schade fände, wenn sie hier nur rumliegt, dachte ich mir, jemand im Forum kann sie sicher gebrauchen.

Ich schicke sie dem Gewinner zu!

Oliver

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon janaquinn » 25. Februar 2007 10:09

God Morgon,
ich würde sagen, irgendwo in Lappland, ich habe mal gegoogelt :lol: , vielleicht der in Kvikkjokk?
Vielleicht habe ich ja Glück.
LG JANA
:wink:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

glada

Re: Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon glada » 25. Februar 2007 10:37

Nee, leider nicht

nobse

Re: Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon nobse » 25. Februar 2007 11:04

Na dann mache ich mal mit den Storfosen weiter ?

legionnaire

Re: Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon legionnaire » 25. Februar 2007 11:31

hej Oliver,
ist es der St. Luleåälven?
Klasse Idee, mit der Fotokarte....
hejdå
Gerd

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon Findus » 25. Februar 2007 14:03

nördlich des polarkreises?

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon Lejon » 25. Februar 2007 14:14

Ist es der Nämforsen ?
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

glada

Re: Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon glada » 25. Februar 2007 14:24

Bisher leider alles falsch, tut mir leid. Eine Bitte noch: wie gesagt, da keine Fotos vorhanden, habe ich eins aus dem Netz geholt. Bitte nicht googeln, sondern fragen/raten.

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fotorätsel von glada gelöst, neues Rätsel

Beitragvon Lejon » 25. Februar 2007 14:27

Also eine ganz grundsätzliche Frage: Liegt er in Norwegen oder doch in Schweden?
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast