Fotorätsel 1: Probe für Fotoquiz

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: 1.Probe für Fotoquiz

Beitragvon nobse » 9. Februar 2007 14:19

Gottfried!?!?!? Na dann rate weiter. Als Fjällstation zu teuer ,aber der Lage nach könnte es eine sein. Wenn du da mal hinfährst , LASSE BLOSS DEIN GELD STECKEN!
(Irgend etwas ist hier falsch gelaufen)
Ich lerne es noch. Aber meine Antworten stimmen!

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: 1.Probe für Fotoquiz

Beitragvon stavre » 9. Februar 2007 14:34

das kann das polargrenz-haus in norwegen sein.anders kann ich es nicht beschreiben.

gruß elke

nobse

Re: 1.Probe für Fotoquiz von stavre gelöst

Beitragvon nobse » 9. Februar 2007 14:43

Richtig stavre . War doch ganz einfach! Es ist das Informationszentrum am Polarkreis in Norwegen an der E6 zwischen Mo i Rana und Fauske.

Du bist jetz dran

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: 1.Probe für Fotoquiz

Beitragvon stavre » 9. Februar 2007 14:46

wenn ich das mit dem fotoreinstellen kapiere,gerne.irgendwie will

mein laptop oder derjenige der davorsitzt nicht so richtig.ich versuchs aber mal.

elke

nobse

Re: 1.Probe für Fotoquiz

Beitragvon nobse » 9. Februar 2007 14:49

Hei Dietmar! Wie editier ich jetzt den Titel?

legionnaire

Re: 1.Probe für Fotoquiz

Beitragvon legionnaire » 9. Februar 2007 23:52

Hej allen,
es ist das Gebäude am Polarkreisährt in Norwegen, auf der rechten Seite, wenn man gen Norden fährt......
hejdå
Gerd

legionnaire

Re: 1.Probe für Fotoquiz

Beitragvon legionnaire » 9. Februar 2007 23:57

ups, was ist da passiert, irgendwie hat es nicht geklappt.
Das Gebäude steht am Polarkreis in Norwegen an der E 6, rechts, wenn man gen Norden fährt.
hejdå
Gerd

nobse

Re: 1.Probe für Fotoquiz

Beitragvon nobse » 10. Februar 2007 00:59

Richtig Gerd, aber zu spät. Tut mir leid , Stavre war schneller,aber wir üben ja erst noch und wenn mehr mitmachen , kann man ruhig das eine oder andere Rätsel verpassen.

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1.Probe für Fotoquiz

Beitragvon Dietmar » 10. Februar 2007 02:57

nobse hat geschrieben:Hei Dietmar! Wie editier ich jetzt den Titel?

Den Titel des Ursprungsbeitrags nachträglich zu editieren geht mit normalen Mitteln nicht.

Vorschlag: Warum nicht einfach groß schreiben

Gelöst: stavre !


Und damit ist der thread dann zuende?

Gruß,
Dietmar

nobse

Re: 1.Probe für Fotoquiz

Beitragvon nobse » 10. Februar 2007 03:45

Das würde natürlich auch gehen, beinhaltet aber jedes mal ein Suchen ,ob das Rätsel schon gelöst ist. Klar geht man sowieso rein ,weil man wissen will ,wie die Lösung ist. Dann müsste eben zusätzlich die neue Überschrift eine Information enthalte .Z.B. "Rätsel von .......durch ......gelöst. Neues Rätsel.,denn ich hatte die Erfahrung gemacht ,dass man erst mal schnell das neue Rätsel öffnet.
Nichts geht aber über eine klare ,kurze Navigation.
Aber probieren....


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste