FOTOFRAGE

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

FOTOFRAGE

Beitragvon nobse » 20. August 2007 09:37

In diesem Jahr übernachteten wir am Harkan in der Nähe des Kraftwerkes bei Högbrofros.Auf der anderen Seite lag dieses Schloss und eine ziemlich steife Gesellschaft von 12 Personen "grillten".Die beiden Kinder etwa 10 und 12 Jahre alt ,erinnerten mit ihrer Fettleibigkeit an echte amerikanische Fastfoodgören .Nach der "Party fuhren die zwei "Schlossbewohner dann anschließend die 300m "mit dem Mercedes "nach "Hause".Wachschutz,Wachhunde,Zaun und Außenbeleuchtung bestärkten uns in der Vermutung ,das es jemand aus der königlichen Sippschaft sein könnte.
Wer kennt dieses Gemäuer?

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: FOTOFRAGE

Beitragvon stavre » 20. August 2007 11:36

muß doch nicht unbedingt "königs" sein.können auch russen sein.die düsen doch mit ihren luxusschlitten durch ganz skandinavien.

elke

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: FOTOFRAGE

Beitragvon Skoghult » 20. August 2007 12:55

Wo gibt es 2 dicke Königskinder? :D




.
Gruss Marie-Luise

nobse

Re: FOTOFRAGE

Beitragvon nobse » 20. August 2007 14:07

Nee,nee. Russischer Toutch war da nicht.Da wäre ich auch die Nacht über nicht da geblieben.

Ich spreche ja nicht von "Königskinder", denke da eher an Verwandtschaft oder so.

Aber jemand muß doch dieses Gemäuer kennen.

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: FOTOFRAGE

Beitragvon stavre » 20. August 2007 17:38

ich kenn das nicht

Swedenfan

Re: FOTOFRAGE

Beitragvon Swedenfan » 21. August 2007 11:43

Habe das Bild meinem Schwedischen Freund geschickt.Vielleicht kann er weiterhelfen.

nobse

Re: FOTOFRAGE

Beitragvon nobse » 21. August 2007 11:57

Danke.Bin mal gespannt.

Swedenfan

Re: FOTOFRAGE

Beitragvon Swedenfan » 21. August 2007 12:09

Mein Freund aus Schweden kennt es auch nicht.Er will das Bild heute Abend seinen Golfkollegen im Club zeigen.

Swedenfan

Re: FOTOFRAGE

Beitragvon Swedenfan » 22. August 2007 10:10

So.Habe gerade eine Antwort von meinen Freund aus Schweden erhalten.Großes Rätselraten in seinem Club.Keiner kennt die Hütte.Wir sollten doch mal Carl Gustav fragen .Vielleicht könnte der uns weiterhelfen.Gruß Der Swedenfan

nobse

Re: FOTOFRAGE

Beitragvon nobse » 22. August 2007 11:05

Jetzt interessiert mich diese Sache noch mehr. Auf der anderen Seite des Stausee ist ein Wanderweg.Der Högforsleden.Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste