Forschungsaufenhalt, 4-8Wochen Gastfamilie/Unterbringung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Forschungsaufenhalt, 4-8Wochen Gastfamilie/Unterbringung

Beitragvon Imrhien » 10. November 2008 21:54

Hej,
was für eine Arbeit ist das denn? Diplom?
Musst Du alles selbst organisieren oder hast Du eine Organisation die sich um die Schulen kümmert? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

Grüße
Wiebke

Neesel
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 6. November 2008 18:52
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Forschungsaufenhalt, 4-8Wochen Gastfamilie/Unterbringung

Beitragvon Neesel » 11. November 2008 17:48

Hallo. Leider ist es nicht meine Diplomarbeit, da ich auf Lehramtstudiere ists die Examensarbeit (und die lieben Leute vom Prüfungsamt gönnen mir keine Extrazeit für die Datenerhebung, was beim Diplom eigentlich Standard ist). Ich muss leider alles selbst organisieren, obwohl es hier netter Helfer gab/gibt. In den nächsten Tagen weiss ich mehr über die Datenerhebung, sodass ich dann die Schulen anrufen könnte. Ich glaube, es wird vorwiegend Hospitation sein.
ajö


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste