„Foppa“ beendet Karriere

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

„Foppa“ beendet Karriere

Beitragvon svenska-nyheter » 15. Februar 2011 10:01

Die Karriere von Ausnahme-Hockeyspieler Peter „Foppa" Forsberg ist zu Ende. Nach nur zwei Spielen für Colorado teilte der 37-Jährige mit, dass er aufgrund seiner anhaltenden Fußprobleme nicht mehr weiter spielen könne. Während seiner Laufbahn gewann Forsberg unter anderem den Stanley Cup, Olympisches Gold und den WM-Titel. In der amerikanischen Eishockeyliga NHL wurde er 1995 als Neuzugang des Jahres ausgezeichnet und in der Saison 2002/03 als wertvollster Spieler mit der renommierten Hart Memory Trophy.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste