Folgenschwerer Eierwurf

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Folgenschwerer Eierwurf

Beitragvon svenska-nyheter » 25. Mai 2011 12:39

Seinen Unmut über ausschweifend feiernde Jugendliche hat ein Mann aus Lerum bei Göteborg jetzt vergleichsweise teuer bezahlen müssen. Wie die Internetausgabe des Boulevardblattes Expressen berichtet, hatten die Jugendlichen anlässlich von Halloween das Haus des Mannes mit Eiern beworfen. Der Mann war den Fliehenden daraufhin gefolgt und hatte seinerseits einem der Jungen ein Ei ins Gesicht geschleudert. Für diese Tat muss er nun Bußgelder in Höhe von umgerechnet rund 1000 Euro zahlen. Erschwerend sei hinzugekommen, dass der Junge allergisch gegen Eier sei und von der Attacke gerötete Augen bekommen habe, bemerkt Expressen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast