Fördermittel wegen Amtsfehlers doppelt gewährt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Fördermittel wegen Amtsfehlers doppelt gewährt

Beitragvon svenska-nyheter » 21. Februar 2011 13:39

Mehrere Tausend Schweden haben staatliche Fördermittel für die Renovierung oder den Ausbau von Häusern und Wohnungen doppelt kassiert. Ein Sprecher der Steuerbehörde teilte mit, dies sei durch Versäumnisse des Amts bei der Einbeziehung des Programms in die Steuererklärung ermöglicht worden. Der Fehler habe dazu geführt, dass beantragte Steuerermäßigungen genehmigt worden seien, obwohl die Behörde bereits die Hälfte der eingereichten Rechnungsbeträge erstattet habe. Die irrtümlich genehmigten Zahlungen sollen nun zurückgefordert werden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste