Flugpate gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Klockestrand
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 12. Mai 2009 10:23
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Flugpate gesucht

Beitragvon Klockestrand » 23. Dezember 2014 22:37

Hallo

Frage : fliegt jemand von euch in nächster Zeit von Duesseldorf nach Schweden?

und wenn ja , wuerde der oder die Person sich als Flugpate fuer einen Hund (6 monate) zur Verfuegung stellen
der Zielflughafen in Schweden wäre egal,Stockholm oder Sundsvall wäre optimal.

wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

:danke: :danke:

conny

cadi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 4. Januar 2013 23:54
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Flugpate gesucht

Beitragvon cadi » 27. Dezember 2014 16:12

Hallo Conny,

leider kann ich keine Flugpatenschaft anbieten, aber vielleicht kann man dir bei einer international arbeitenden Tierschutzorganisation weiterhelfen.
Ich weiß z.B. von einem deutsch-spanischen Verein, dass sie einen größeren Pool Flugpaten haben, die meistens gar nicht alle genutzt werden können, weil es an Pflegestellen im Zielland mangelt. Wenn da noch Kapazitäten frei sind, können sie dir eventuell weiterhelfen und Kontakte vermitteln.

Viele Grüße
cadi


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste