Fluglinie SAS buchen aus dem Ausland (Nichtschweden)

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Fluglinie SAS buchen aus dem Ausland (Nichtschweden)

Beitragvon stavre » 19. Februar 2007 16:05

hej ihr

hier kann man nach den zugfahrplänen gucken:www.sj.se

und hier kann man auch autos mieten,man geht auf kundservice und dann auf privatpersoner,da kommt man zur biluthyring

http://www.statoil.se

grüße aus dem verschneiten jämtland

bis jetzt sind heute 20 cm schnee gefallen

elke

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Fluglinie SAS buchen aus dem Ausland (Nichtschweden)

Beitragvon stavre » 19. Februar 2007 16:09

sorry hab noch einen vergessen

ww.okq8.se


:roll: elke :patsch:

Martin2021
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27. Januar 2007 13:24

Re: Fluglinie SAS buchen aus dem Ausland (Nichtschweden)

Beitragvon Martin2021 » 19. Februar 2007 16:39

Hi Elke!

Danke für die guten Tipps! Aber kann man auch ohne diese berüchtigte "Personalnummer" auch ein Auto mieten? Denn die haben wie leider nicht! :D

Gruß Martin & Miriam

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fluglinie SAS buchen aus dem Ausland (Nichtschweden)

Beitragvon Lejon » 19. Februar 2007 16:47

Auch von mir ein DANKESCHÖN. Dann werd ich mal ein wenig stöbern... :)
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fluglinie SAS buchen aus dem Ausland (Nichtschweden)

Beitragvon Imrhien » 19. Februar 2007 20:41

Bei einer Landung um diese Zeit dürfte es aber auch keine Probleme mit den Öffnungszeiten geben, egal ob Vertrag oder nicht. Trotzdem gehe ich immer lieber auf Nummer sicher. Ich kenne es, dass dann das Auto in meiner gewünschten Preisklasse nicht da ist... und dann nehm ich das teure... Gut, das passiert in großen Städten wohl kaum aber ich bin eher der vorsichtige Typ... Arlanda sollte aber groß genug sein.
Nur drann denken, dass manche Autovermietungen da eine Vertretung haben und die ein klein wneig ausserhalb ist. Da fährt dann ein Shuttlebus.
Grüße Imrhien

Martin2021
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27. Januar 2007 13:24

Re: Fluglinie SAS buchen aus dem Ausland (Nichtschweden)

Beitragvon Martin2021 » 21. Februar 2007 15:01

Danke Imrhien!

Das mit dem Shuttlebus werden wir beachten! ;o) Und vielleicht werden wir uns ja doch noch vorab ein Auto sichern, aber wo bliebe denn da die Spannung? *gg*

Liebe Grüße

Martin & Miriam


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste