Flughafen Arlanda: Flugzeug kollidiert mit Gabelstapler

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Flughafen Arlanda: Flugzeug kollidiert mit Gabelstapler

Beitragvon svenska-nyheter » 25. Juni 2007 11:56

Auf einer Startbahn des Stockholmer Flughafens Arlanda ist ein Frachtflugzeug mit einem Gabelstapler zusammengestoßen. Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt. Eine Düsenmotorabdeckung des Flugzeuges wurde leicht beschädigt. Ein Flughafensprecher teilte mit, möglicherweise habe der Pilot übersehen, dass sich der Gabelstapler auf der Rollbahn befunden habe. Das hätte zu einem größeren Unglück führen können. Das schwedische Luftfahrtsamt untersucht den Vorfall.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast