Flugbranche schlägt Umweltverbesserungen vor

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Flugbranche schlägt Umweltverbesserungen vor

Beitragvon svenska-nyheter » 28. November 2007 13:50

Die schwedische Luftfahrtsbranche möchte durch das Handeln mit Emissionsrechten den Ausstoß von Treibhausgasen begrenzen. Dies kündigte der Sprecher des Brancheverbandes, Peeter Puusepp heute in Stockholm an. Laut einem Umweltbericht, der im Auftrag des Branchenverbandes erstellt wurde, seien die Möglichkeiten, den Ausstoß von Treibhausgasen zu reduzieren, auch technisch noch nicht ausgeschöpft. Aber auch wirtschaftliche Steuerungsinstrumente könnten relativ rasch zu Ergebnissen führen, so der Branchenverband. Wie die Lösungen im Einzelnen aussehen sollen, wurde noch nicht dargelegt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast