Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111.111

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111.111

Beitragvon Dietmar » 16. März 2012 18:47

Liebe Schwedenfreunde,

der Beitragszähler auf der Startseite unseres Schwedenforums wächst und wächst... und in Kürze wird er die hübsche Zahl von 111111 erreicht haben, das sind unglaubliche einhundertelftausendundeinhundertelf Beiträge!

Das sollte gefeiert werden :smt041 !

Anläßlich dieser Schnapszahl habe ich mich spontan zu einem Jubiläums-Gewinnspiel entschlossen:
Ein Mitglied unseres Forums wird zu Mittsommer 2012 kostenlos nach Schweden fliegen! Das Ticket für Hin- und Rückflug Deutschland-Schweden im Wert von 111 Euro wird vom Schwedentor bezahlt.

Und so sehen die Bedingungen aus:
  • Um dich zur Teilnahme anzumelden, schreibe eine Antwort in diesem thread!
  • Teilnehmen kann jedes ordentlich in diesem Schwedenforum registrierte Mitglied, das seit Jahresbeginn mindestens 11 Beiträge geschrieben hat (das ist durchschnittlich einer pro Woche, und somit auch für sehr Schreibfaule zu erreichen...). Wer noch nicht so lange dabei ist braucht anteilig eben 1 Beitrag pro Mitgliedswoche. Stichtag ist dasselbe Datum wie das Ende des Gewinnspiels - wer bis jetzt geschlafen hat kann also trotzdem noch teilnehmen!
  • Jede berechtigte Person darf nur einmal teilnehmen
  • Der Gewinner muss bereit sein, seine korrekten Personendaten wie Name, Anschrift etc. (wie für eine Flugbuchung notwendig) mir in einer privaten Nachricht mitzuteilen, damit der Gewinn übergeben werden kann. Datenschutz wird garantiert.
  • Der Gewinner verpflichtet sich, später mindestens ein Foto hier zu veröffentlichen das mit seinem Gewinn in Zusammenhang steht, z.B. eine hübsche Aufnahme seiner Schwedenreise.
  • Das Gewinnspiel endet mit Ablauf einer Woche, nachdem unser Beitragszähler die 111111 erreicht hat (d.h. sieben Tage nach diesem Ereignis um 23:59 Uhr)
  • Unter allen berechtigten Schwedenforum-Teilnehmer, die bei Ablauf des Spiels in diesem thread geantwortet haben, entscheidet das Los über den Gewinner
  • Der Name des Gewinners wird innerhalb einer Woche nach Ende des Spiels von mir hier bekannt gegeben

Und nun zu dem Gewinn:
  • Preis ist ein Flugticket für eine Person für den Hin- und Rückflug Deutschland-Schweden (oder umgekehrt) im Wert von 111 Euro. Solche Flüge sind für die Mittsommer-Woche beispielsweise bei Ryanair derzeit noch für ca. 60 bis 80 Euro zu haben (Flugpreis + Steuern)
  • Dieser "Mittsommer-Flug" kann im Juni oder Juli oder August 2012 angetreten werden
  • Buchung des Flugs muss bis zum 8.4.2012 erfolgen (sonst wird's zu teuer)
  • Falls es den Maximalbetrag von 130 Euro nicht übersteigt wird, sind auch Optionen wie "priority boarding" oder ein Gepäckstück bis 15 kg inklusive
  • Es gibt keine "Restauszahlung" falls der Flug günstiger ist. 130 Euro ist nur die Obergrenze des Gewinns
  • Wer besser oder günstiger mit dem Zug fährt, kann den Preis auch für ein Zugticket nach Schweden verwenden, zu denselben Bedingungen
  • Wer diesen Sommer nicht nach Schweden will oder kann, bekommt statt dessen wahlweise einen Amazon.de Gutschein über 111 Euro -- natürlich für den Kauf von Schweden-Reiseführern oder schwedischer MP3-Musik ;-)

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert geworden...?

Jedenfalls, danke für eure teils langjährige aktive Teilnahme hier im Forum, und ... Viel Glück!
Dietmar

PS:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Irrtümer vorbehalten.
Eine Barauszahlung von Gewinnen ist nicht möglich.
Die Mitarbeiter von schwedentor.de (das bin also ich...) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Nachtrag:
Die magische Zahl von 111111 Beiträgen wurde gerade eben erreicht, am 18.03.2012 gegen 14 Uhr!
Damit wird der offizielle Teilnahmeschluß für unser Gewinnspiel festgelegt auf:

Sonntag 25.03.2012, 23:59 Uhr.

Nachtrag 2:
Wer gewonnen hat, und was auf dieser Kurzreise so alles passiert ist, kann man hier im Reisebericht noch nachlesen:
reisebericht-goeteborg-flug-nach-schweden-zu-gewinnen,27751.html
Zuletzt geändert von Dietmar am 26. September 2012 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zum Reisebericht der Gewinnerin hinzugefügt

Drottningen

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Drottningen » 16. März 2012 19:33

na, das sind ja echt viele Beiträge in kurzer Zeit- GRATTIS :D

LG
Drottningen

skandinavian-wolf

Beitragvon skandinavian-wolf » 16. März 2012 20:23

Sind als Gewinne auch alternativ Land-/Wanderkarten aus Schweden über amazon möglich?
Oder z.B. Sprachführer u.a. schwedenbezogene Artikel von den "Amazonen"?

Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Beitragvon Sverige-Fan » 16. März 2012 20:43

Tolle Idee Dietmar.
Aus Enschede ein herzliches Danke schön :partyman:
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)

Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitragvon Infosammler » 16. März 2012 21:11

Das ist ja ein toller Gewinn,
nun sind wir aber zu der Zeit schon in Schweden. Kann man den Flug auch verschieben? Ich plane nämlich jetzt schon ein Wochenende in Stockholm im Januar 2013.

Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon stavre » 16. März 2012 21:34

kenne noch zeiten,wo dietmar nur ein kleines forum hatte und so sollte es nach seiner damaligen behauptung auch bleiben

wie die zeiten sich doch ändern.

nichts für ungut,dietmar........sollte nur ein großes kompliment für dich sein :danke: :danke:

Dietmar
Admin

Beitragvon Dietmar » 16. März 2012 22:29

stavre hat geschrieben:sollte nur ein großes kompliment für dich sein :danke: :danke:

Danke, und: Großes Kompliment an Euch! Die wenigsten Beiträge sind ja von mir ... ich halte nur die Technik in Schuss, und versuche so gut es geht zwischen den Parteien zu vermitteln, wenn mal wieder größere Differenzen auftauchen ;-)

Ja, das Forum war früher natürlich kleiner! Aber es ist auch heute noch recht übersichtlich und gut zu managen, finde ich.

Gruß
Dietmar

Dietmar
Admin

Beitragvon Dietmar » 16. März 2012 22:36

Infosammler hat geschrieben:Kann man den Flug auch verschieben? Ich plane nämlich jetzt schon ein Wochenende in Stockholm im Januar 2013.

Hej Claudia,

2013 ist aber noch lange hin... da gibt es vermutlich jetzt noch keine Tickets, weil die Flugpläne noch gar nicht feststehen?
Also ich denke, Flüge nach August sind ebenfalls okay, wenn sie bis Ende April schon buchbar sind. Sonst liegt es dann so weit in der Zukunft dass es schon gar nichts mehr mit unserem Jubiläum zu tun hat...

Gruß
Dietmar

Dietmar
Admin

Beitragvon Dietmar » 16. März 2012 22:43

skandinavian-wolf hat geschrieben:Sind als Gewinne auch alternativ Land-/Wanderkarten aus Schweden über amazon möglich?
Oder z.B. Sprachführer u.a. schwedenbezogene Artikel von den "Amazonen"?

Hej,

also die Amazon-Gutscheine sind meines Wissens nicht zweckgebunden. Ich wollte nur beim Thema SCHWEDEN bleiben ;-)
Der Gutschein kann für alles eingelöst werden, gemäß den Einlösebedingungen von amazon.

Gruß
Dietmar

Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitragvon Infosammler » 16. März 2012 23:38

Naja, bin halt eh nicht so ein Glückpilz das ich bei Gewinnspielen was gewinne, und wenn doch, dann feier ich meinen Geburtstag halt nen halbes Jahr vor :lol:
Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“