Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111.111

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Santa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2006 20:28

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Santa » 23. März 2012 11:55

:) ich bin für die live-darten version!!! kannst die namen ja im rondell aufschreiben , ausdrucken und dann werfen!! was meinst du was du für zuschaltquoten bekommst :-D

Benutzeravatar
Santa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2006 20:28

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Santa » 23. März 2012 11:55

würde es denn heute noch reichen, wenn ich noch tippsel??

skerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 16. Juni 2011 11:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon skerry » 23. März 2012 12:05

Klasse-Idee

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 939
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Infosammler » 23. März 2012 22:47

Hej hej,
also ich finde die Version mit der Kuh auf der Wiese am besten :lol:
Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Dietmar » 23. März 2012 23:11

Santa hat geschrieben:würde es denn heute noch reichen, wenn ich noch tippsel??

Hej, Teilnahmeschluss ist am Sonntag, also Zeit hast du noch. Ob du genügend aktiv warst dieses Jahr siehst du mit dem Link "Eigene Beiträge" (auch Egosuche genannt).
Einfach anklicken und dann zählen... :-)

Ne, falsch, die Egosuche bringt ja die Themen, in denen du geschrieben hast, aber nicht nicht jeden einzelnen Beitrag daraus. Also besser in der normalen Suche bei Autor deinen eigenen Benutzernamen eingeben, dann klappts.

Ja, von dem Kuhfladen-Bingo habe ich auch schon mal gehört! Nette Idee ;-)

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Dietmar » 23. März 2012 23:22

GECO hat geschrieben:uiiiii....so viele Beiträge! GRATTIS!

natürlich möchte ich auch gewinnen,
auch wenn ich schon lange nicht mehr hier im Forum war! :oops:

Danke :-)

Dass du länger nicht mehr hier warst ist eigentlich kein Problem; du musst nur schauen dass du bis Sonntag Abend (Teilnahmeschluss) noch ein bißchen aktiv wirst.... Die Teilnahmebedingungen schreiben ja 11 Beiträge aus dem Jahr 2012 vor, um die "Karteileichen" auszusondern.
Ic hoffe es klappt!

Gruß
Dietmar

Benutzeravatar
Robur
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 15. Dezember 2009 10:30
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Robur » 24. März 2012 08:53

Wo sehe ich wieviele Beiträge ich schon in 2012 geschrieben habe? Ich weiß nur wo ich sehen kann wieviele Beiträge ich insgesamt verfasst habe.
God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Dietmar » 24. März 2012 09:24

Gib in der Suche deinen Benutzernamen bei "Autor" ein.
Dann werden dir deine Beiträge rückwärts aufgelistet, also chronologisch absteigend.

Gruß
Dietmar

Benutzeravatar
Kimmi1305
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21. März 2012 17:43
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Kimmi1305 » 24. März 2012 16:36

Dietmar hat geschrieben: PS: Flüge für Mittsommer gibt es derzeit noch für ca. 60-80 Euro, je nachdem von wo und wann du fliegst.


:? Hin, ja, leider muss ich auch wieder zurück :(
Weiß auch noch nicht, ob ich es überhaupt schaffe ;-( Von Köln aus ist für mich am billigsten, obwohl der Weg weiter als nach Düsseldorf ist.

Meine ausgewanderten Freunde würde sich freuen, wenn ich Mittsommernacht mit ihnen feiern könnte ;-)

LG Gudrun

LilleKatt

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon LilleKatt » 24. März 2012 17:08

Tolles Gewinnspiel :) :schwedentor2:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste