Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111.111

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 939
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Infosammler » 21. März 2012 21:03

Ich nehm auch drei Lottokugeln :D . Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu und es werden 49 Teilnehmer.
Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Dietmar » 21. März 2012 21:44

Ich denke eher wir haben schon zu viele Teilnehmer .. bis max. 49 wär's ja einfach gewesen.
Vielleicht teilen wir alle Namen in mehrere Gruppen zu je max. 49 ein. Die erste Kugel entscheidet dann über die Gruppe (1..10 = Gruppe 1, etc). Und die Zusatzzahl wählt den Namen aus der Gruppe.
So als grober Entwurf.

Ich könnte natürlich auch einfach hier zuhause einen Zufallszahlengenerator anwerfen; aber das wäre für euch undurchsichtiger, und für alle weniger spannend!

skandinavian-wolf

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon skandinavian-wolf » 22. März 2012 07:46

Vorschlag: Teilnehmerliste ausdrucken und Du wirfst mit verbundenen Augen mit einem Dartpfeil und wirst sicherlich irgendwann einen Namen treffen, Dietmar. :lol:

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 523
Registriert: 25. August 2009 06:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Sumac » 22. März 2012 09:01

skandinavian-wolf hat geschrieben:Vorschlag: Teilnehmerliste ausdrucken und Du wirfst mit verbundenen Augen mit einem Dartpfeil und wirst sicherlich irgendwann einen Namen treffen, Dietmar. :lol:

wenn der monitor das lange genug aushält.... :lol: oder die trefferquote liegt ganz weit weg von der liste.

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Dietmar » 22. März 2012 11:22

Wenn ich das im livestream vor laufender webcam versuche, könnte das sogar noch richtig unterhaltsam werden :-)

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Mark » 22. März 2012 11:33

Evtl einen Chatbot der Zufallszahlen erzeugen kann, sozusagen als Livestream im Webbrwoser. :)

Benutzeravatar
karlskrona
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 15. Februar 2012 12:51
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon karlskrona » 22. März 2012 12:00

Hej,
kann man noch mitmachen?? Will unbedingt nach Schweden fliegen!- Dann kann ich schon mal alles fürs Auswandern abchecken.
LG, karlskrona

Benutzeravatar
Keek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 10. Januar 2012 23:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Keek » 22. März 2012 12:12

Dietmar hat geschrieben:Wenn ich das im livestream vor laufender webcam versuche, könnte das sogar noch richtig unterhaltsam werden :-)


Stell doch ne Kuh auf ne Wiese, mal Felder dadrauf welche Nummeriert sind und wo die Kuh als erstes "drauf-scheißt" hat gewonnen ;)
Ist dann halt Kuhlotto :)

(bin übrigens dabei, hab ja nun meine 11 Beiträge zusammen)

geco71

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon geco71 » 23. März 2012 08:15

uiiii....so viele Beiträge: GRATTIS!


war lange nicht mehr hier!
Aber ich möchte natürlich auch gewinnen!

lg
Conny



Admin-Hinweis: Hej Gast bzw. Conny, gern! Aber bitte anmelden vor dem Posten :-)
Zuletzt geändert von Dietmar am 23. März 2012 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Admin-Antwort

GECO
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 5. März 2007 11:48

Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon GECO » 23. März 2012 08:26

uiiiii....so viele Beiträge! GRATTIS!

natürlich möchte ich auch gewinnen,
auch wenn ich schon lange nicht mehr hier im Forum war! :oops:

alles Gute weiterhin wünscht
Conny


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste