Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111.111

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Flug nach Schweden zu gewinnen: Schwedenforum feiert 111

Beitragvon Dietmar » 21. März 2012 11:30

Tulipa hat geschrieben:Ausserdem habe ich Familie und kann nicht allein los, oder sollte ich dann für meinen Anhang auch Flugkarten besorgen?

Hallo Tulipa!

Ich kann es nicht allen Leuten Recht machen...
Tut mir leid dass ich nicht die Mittel habe, dich und deine ganze Familie nach Schweden zu bringen.

Wie bei jedem kostenlosen Angebot, Preisausschreiben, Gewinnspiel kann ich nur sagen: Freut euch an dem was geboten wird -- oder lasst es eben bleiben ;-)

Jedes Gewinnspiel weckt natürlich auch Interesse am Anbieter! Logisch. Das ist auch okay so, denn schließlich stiftet der Anbieter den Preis. Auslöser für diese Aktion war aber trotzdem unser Forums-Jubiläum.

Gruß
Dietmar

Tulipa
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon Tulipa » 21. März 2012 11:53

Dietmar hat geschrieben:Ich kann es nicht allen Leuten Recht machen...
Tut mir leid dass ich nicht die Mittel habe, dich und deine ganze Familie nach Schweden zu bringen.

Das sollte keine Beschwerde sein, nur die Erklärung, warum wir keinen Bedarf an dem Angebot haben. Wir sind bereits in Schweden und fahren eh regelmässig nach Deutschland, aber eben auf andere Weise.

Wie gesagt fände ich den Nebeneffekt erfreulich, wenn sich dadurch hier mal wieder mehr tut. Ich habe mir eine Zeit lang grosse Mühe mit Beiträgen gegeben, finde es aber hier nun schon länger so langweilig, dass ich kaum noch hineinschaue.

LG
Tulipa
man vet aldrig, vem som finns där ute

Dietmar
Admin

Beitragvon Dietmar » 21. März 2012 12:00

Alles klar.
Ja, Forenaktivitäten haben so was von einem Schweinezyklus: Mal ist es so viel dass man gar nicht alles lesen kann ... dann wieder gibt es Zeiten wo offenbar keiner Lust zum Schreiben hat!

Ich Augenblick schreibe ich recht viel, weil ich das Thema ja auch gestartet habe. Aber hauptsächlich lebt ein Forum natürlich von seinen Mitgliedern, und nicht von den Beiträgen des Admins... ;-)
Aktive Mitglieder sind deshalb immer besonders willkommen.

Kimmi1305

Beitragvon Kimmi1305 » 21. März 2012 17:02

Ich wäre ja gerne zur Mittsommernacht in Schweden. Hab es leider zu spät gesehen, dass es dieses Forum gibt :-(

Antwort: Hallo Unbekannter, kein Problem! Du kannst immer noch mitmachen. Das Gewinnspiel läuft noch bis Ende der Woche.
Allerdings musst du dazu angemeldet sein.
Zuletzt geändert von Dietmar am 21. März 2012 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Admin-Antwort

Kimmi1305
Neuling
Neuling
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine

Beitragvon Kimmi1305 » 21. März 2012 18:07

Hallo, den Flug würde ich nur zu gerne gewinnen. Wahrscheinlich habe ich jedoch keine Chance. Habe heute erst diese Plattform entdeckt, weil ich im Internet nach Billigflügen gesucht habe. Wollte mal schaun, was so ein Flug zur Mittsommernacht kostet.

Robur
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon Robur » 21. März 2012 18:43

Ich in dabei! 8)
God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Dietmar
Admin

Beitragvon Dietmar » 21. März 2012 18:55

Kimmi1305 hat geschrieben:Wahrscheinlich habe ich jedoch keine Chance.

Hallo Gudrun,

willkommen im Schwedenforum :-)
Die gute Nachtricht: Die Gewinnchancen sind für alle gleich. Es macht also nichts dass du das Forum erst jetzt entdeckt hast.

Gruß
Dietmar

PS: Flüge für Mittsommer gibt es derzeit noch für ca. 60-80 Euro, je nachdem von wo und wann du fliegst.

skandinavian-wolf

Beitragvon skandinavian-wolf » 21. März 2012 19:38

Ich muss an dieser Stelle auch nochmal Danke Dietmar sagen.
Nein, nicht nur für dieses Gewinnspiel, was an sich schon eine schöne Sache ist.
Auch wenn wir leider unseren geplanten Schweden/Norwegen-Urlaub 2012 zu 99% verschieben müssen. Aber Jobprobleme gehen nunmal vor, zumal man ja bei den gegenwärtigen Umrechnungskursen ein paar Euronen mehr benötigt.
Hauptsächlich auch ein Dankeschön für diesen interessanten Thread, der mir viel Spass bringt. :lol:
Einer klaren, wenn auch etwas "umfangreicheren" Erläuterung des Gewinnspiels am Anfang folgen seitenweise Missverständnisse, Fehlinterpretationen und Beweise, dass man/frau nicht bis zum Ende gelesen hat. Ja, ich amüsiere mich köstlich darüber. :danke:
Vielleicht solltest Du die Alternativangebote wirklich nochmal etwas deutlicher hervorheben, Dietmar, insbesondere diesen einen großen Internetshop/-versand namens Amazon.
Grüße aus dem Frühling in Magdeburg
Uwe

Dietmar
Admin

Beitragvon Dietmar » 21. März 2012 20:26

Danke, Uwe :-)

Ja, der erste Beitrag (Teilnahmebedingungen) ist vielleicht etwas zu lang und zu kompliziert ausgefallen... Ist halt recht spontan und individuell, die ganze Aktion!
Nochmal für alle: Man kann statt des Flugs auch einen Amazon-Gutschein wählen ;-)
Amazon einfach deshalb, weil die Gutscheine, die ich hier bei meinem lokalen Buchhändler erwerben kann, euch außerhalb des schönen Mittelrheintals wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Und es ist halt ein sehr breites Sortiment.

Jetzt können wir uns langsam Gedanken machen über eine möglichst faire und transparente Verlosung unter den berechtigten Teilnehmern! Ich dachte daran, vielleicht einfach die Lottokugeln im Fernsehen für meinen Zweck zu mißbrauchen? Hängt auch davon ab wieviel Teilnehmer es am Ende dann genau sind.

Grüße
Dietmar

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitragvon Sams83 » 21. März 2012 20:41

Dietmar hat geschrieben:Jetzt können wir uns langsam Gedanken machen über eine möglichst faire und transparente Verlosung unter den berechtigten Teilnehmern! Ich dachte daran, vielleicht einfach die Lottokugeln im Fernsehen für meinen Zweck zu mißbrauchen? Hängt auch davon ab wieviel Teilnehmer es am Ende dann genau sind.

Wenn es zu wenige Teilnehmer sind, nehme ich auch gerne eine zweite Lottokugel :)

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“