Fjällräven Polar 2014 und dann?

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

HobbitmeetsHusky
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12. November 2013 12:41
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Fjällräven Polar 2014 und dann?

Beitragvon HobbitmeetsHusky » 12. November 2013 12:58

Hallo zusammen,

im April nächsten Jahres findet wieder das Fjällräven Polar Event statt. Dieses Jahr werde ich mich ebenfalls bewerben und hoffe natürlich dann dabei sein zu können.

Falls Interesse besteht mich zu unterstützen bzw. zu erfahren, was ein Hobbit und ein Ork damit zu tun haben findet hier: http://www.facebook.com/HobbitmeetsHusky alle Infos. (Alternativ einfach meinen Benutzernamen beim Gesichtsbuch suchen) Für jeden der nicht votet, gibt es zumindest ein lustiges Video zu sehen... :)

Der Polar endet in Jukkasjärvi, in der Nähe von Kiruna und auch wenn ich es nicht zum Fjällräven Event schaffe, steht für nächstes Jahr eine Reise in diese Region an. Auf dem Rückweg wollen wir dann natürlich noch ein wenig Touren.

Kennt ihr hier einige schöne Fleckchen, die ihr empfehlen könnt?

LG
Hobbit

HobbitmeetsHusky
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12. November 2013 12:41
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fjällräven Polar 2014 und dann?

Beitragvon HobbitmeetsHusky » 14. November 2013 13:10

Hallo nochmal!

Meine Bewerbung ist nun online! Unter
http://www.fjallravenpolar.de/polar-201 ... ?uid=88278
kann man das Video sehen und abstimmen!

Vielen Dank! Für eure Unterstützung!

HobbitmeetsHusky
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12. November 2013 12:41
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Fjällräven Polar 2014 und dann?

Beitragvon HobbitmeetsHusky » 21. November 2013 22:11

Ich nochmal...

Bin aktuell auf Platz 3, also noch voll in Schlagdistanz. Daher hier doch nochmal die Bitte, nehmt euch die eine Minute und stimmt für mich ab! Ich habe wirklich Bock auf dieses Einmal-Im-Leben-Abenteuer!!

http://www.fjallravenpolar.de/polar-201 ... ?uid=88278

Danke euch!!!
Dä Hobbit


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste