Fischdumping - bei uns nicht

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Fischdumping - bei uns nicht

Beitragvon svenska-nyheter » 14. Dezember 2011 14:18

Norwegen will ein Rückwurfverbot für alle EU-Fischer erwirken. Die zuständigen Minister aus Schweden, Norwegen und Dänemark haben bereits ein Abkommen gegen das Zurückwerfen kleiner Fische in den Skagerrak unterzeichnet. Die Verhandlungen mit der Europäischen Union laufen auf vollen Touren, denn um bindend zu sein müssen die Abkommen EU-Gesetz werden. Falls die EU sich weigert, kann Norwegen seine Fischereizone im Skagerrak im August 2012 sperren. Schweden würde dann rund 20 Prozent seines Krabbenfangs verlieren.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste