Finanzminister Borg tätlich angegriffen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Finanzminister Borg tätlich angegriffen

Beitragvon svenska-nyheter » 3. Juni 2009 08:27

Finanzminister Anders Borg wurde vor einigen Tagen tätlich angegriffen. Angaben der Boulevardzeitung Aftonbladet zufolge war Borg zu Fuß auf dem Weg von seinem Arbeitsplatz im Ministerium in die unterirdische Garage, um dort einen wartenden Dienstwagen zu besteigen, als ein Mann auf ihn losging. Der Angreifer konnte von einem Fahrer gestoppt werden. Leibwächter waren nicht zugegen.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste