Filmfestival Stockholm eröffnet

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Filmfestival Stockholm eröffnet

Beitragvon svenska-nyheter » 10. November 2011 13:17

Am gestrigen Donnerstag Abend ist das 22. Stockholmer Filmfestival gestartet. Eröffnet wurde es mit dem ersten englischsprachigen Film des schwedischen Regisseurs Tomas Alfredsons. Das Spionagedrama „Tinker, Tailor, Soldier, Spy" hatte bereits auf anderen Festivals für Aufmerksamkeit gesorgt, gezeigt wurde der Film mit Gary Oldman und Colin Firth in den Hauptrollen unter anderem in Venedig. Das Stockholmer Filmfestival steht unter dem Motto Liebe. Es läuft noch bis zum 20 November. Über 170 Filme aus 44 Ländern werden gezeigt, viele Prominente werden in Stockholm erwartet.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste