Film mit schwedischem Untertitel

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Film mit schwedischem Untertitel

Beitragvon Imrhien » 22. Januar 2009 18:14

Hej,
weiss jemand von Euch zufällig ob es den Film "good bye lenin" in Schweden mit schwedischen Untertiteln zu kaufen gibt und wenn ja wo ich den bekommen könnte? Wenn ich ihn in Deutschland bestelle ist er nur deutsch. Es gibt ihn mindestens mit englischen UNtertiteln und ich glaube was von Schwedischen gelesen zu haben... bin mir da aber nihct sicher und finde ihn auhc nirgends...

Danke sehr

Wiebke

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Film mit schwedischem Untertitel

Beitragvon Olli » 22. Januar 2009 18:46

Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Film mit schwedischem Untertitel

Beitragvon Imrhien » 22. Januar 2009 18:55

Super, danke Olli.
Den 2. link kannte ich schon, da kann man wohl nur mieten, jedenfalls habe ich nichts anderes gesehen. Mieten, also ausleihen wollte ich aber nicht so gerne.
Der andere link ist dafür super interessant. Den muss ich mir für noch mehr merken :)
Danke sehr. Steht sogar dabei, dass es mit schwedischem Text ist. Super.
Ist nämlich für einen Deutschurs den ich halte. Die verstehen zwar schon einiges aber meist ist es noch zu schnell gesprochen. Wir haben aber mit dem Trailer gearbeitet und das war so super, dass sie nun den ganzen Film sehen wollen. Dafür reichts aber noch nicht ganz im Hörverstehen. Daher brauche ich dringend den schwedischen Text dazu.

Vielen vielen Dank und liebe Grüße

Wiebke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste